NRW:Bochum/Stammtisch/Bochum

Aus Piratenwiki Mirror
< NRW:Bochum‎ | Stammtisch(Weitergeleitet von NRW:Bochum/Stammtisch)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


BoGraHeaderBlogversion.png
Stammtisch Bochum

Termine

  • Der Stammtisch der Piraten Bochum findet ca. einmal im Monat Mittwochs 19:00 Uhr im Le Clochard statt. Aktuelles findet man auf der Homepage der Piraten Bochum http://www.piratenbochum.de/?page_id=899
  • Unsere Treffen sind grundsätzlich öffentlich und jeder Interessierte kann daran teilnehmen.

Webseite

Auf unserer Homepage, sind aktuelle Informationen der Bochumer Piraten abrufbar.

Kontakt

Gerne wollen wir auch Dich einladen mit uns zu diskutieren und lokale Aktionen zu planen. Ob Du ein Parteimitglied oder "Reingucker" bist, ist egal. Du bist herzlich willkommen!

Du erreichst uns unter bochum<ät>piratenpartei-nrw<punkt>de oder Du kommst einfach zum nächsten Stammtisch.

Du bist außerdem herzlich eingeladen unsere Mailingliste zu abonnieren. Auf unserer ML werden alle wichtigen Informationen bezüglich Treffen, Veranstaltungen und Weltherrschaftsplänen ausgetauscht. Wenn Du Dich für uns interessierst, kannst Du den E-Mail-Verkehr der Mailingliste auch im Sync-Forum lesen.

Kreisverband Bochum

Hier gibt es mehr Informationen zum Kreisverband Bochum





Infos

Vorstand

Vorsitzende: Simone Brand
Stellv. Vorsitzende: Mara Arnold
Schatzmeister: Sebastian Dicke

Links

Kreisverband

Vorstand

Protokolle

Protokolle nach Themen sortiert

Protokolle nach Jahren sortiert

Vorlage:Clear