NRW/Infostand/00001028

Aus Piratenwiki Mirror
< NRW‎ | Infostand
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Infostand NRW Bild:Zeit_fuer_rek_2020.jpg

Unter dem Motto “Zeit für die Zukunft, Zeit für PIRATEN” wollen wir nicht nur für, sondern MIT euch auf kommunalpolitischer Ebene unser direktes Umfeld gestalten. Das kann nur funktionieren, wenn wir im ständigen Austausch sind, zusammen reden, diskutieren und Lösungen erarbeiten.

Aus diesem Grund laden wir dich ganz herzlich zu unserem Infostand zur Kommunalwahl 2020 ein. Komm vorbei, lerne uns kennen und diskutiere mit uns.

Und falls es terminlich doch nicht klappen sollte:

  • in unserem Veranstaltungskalender auf findest du weitere Termine mit Infoständen und Stammtischen im Rhein-Erft-Kreis
  • Unser Grundsatzprogramm findest du genau hier
  • auch online kannst du mit uns diskutieren – ob per Social Media, WhatsApp oder auch einfach per E-Mail. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du auf der rechten Seite auf unserer Homepage

Wir freuen uns auf dich. Ahoi!
Deine Piratenpartei Rhein-Erft