Kategorie:Interessengruppe in Schwaben

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tango-edit-delete-2.svg Dieser Artikel wurde zum Löschen vorgeschlagen. Einwände bitte unter die Löschmeldung schreiben und auf der Diskussionsseite ausdiskutieren.

Achtung: Ab der 2 Woche ohne Änderung kann die Seite durch ein Administrator gelöscht werden! Um die Löschung zu vermeiden, muss der Löschenatrag aus dieser Seite entfernt werden.

Letzter Bearbeiter: Sajut vor 2185 Tag(en)

Überprüfen:

Keine Diskussionsseite

Löschgrund: IG's/AG's schon lange nicht mehr aktiv --Sajut (Diskussion) 11:46, 25. Apr. 2015 (CEST)

Interessengruppen bilden sich eigenständig und dynamisch, um an einem bestimmten Thema zu arbeiten. Sie rekrutieren sich zwar vorzugsweise aber nicht ausschließlich und nicht unbedingt aus den Fachgruppen. Sie werden nicht eingesetzt, legitimiert oder besonders autorisiert. Die können lokal, regional oder gar nicht ortsbezogen agieren, können sich schließen und öffnen, können Ziele und Regeln definieren wie sie es brauchen und wollen. Kurzum: IGs sind autark und sollen eigenständig arbeiten. Also im Grunde das, was vielen schon zur Praxis geworden ist.

Seiten in der Kategorie „Interessengruppe in Schwaben“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.