Kategorie:Benutzer kann Filmen

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzer können nach dem Piratenwiki-Benutzer-Qualifikationssystem:

  • 5: ist Profi in TV, Kino oder Werbung, hat Erfahrung und Connections
  • 4: hat (semi-)prof. Videocam(s), Beleuchtung, Schnitt-Workflow geht fliessend, schonmal mit Schauspielern gearbeitet, kalibrierter Monitor
  • 3: hat schon mehrere Videos geschnitten, Szenen mehrfach gedreht, ist Youtuber oder hat ein Publikum, vertont nachträglich
  • 2: hat erfolgreich mit Videobearbeitung gespielt, einen Titel eingeblendet, ein Format gewandelt
  • 1: hat Digicam o. einfache Handycam, kann Videoclips auf USB-Stick speichern, sodass sie auch von anderen gesehen werden können
  • 0: hat es noch nicht geschafft ein Videoclip vom Handy o. Digicam auf den Compi zu übertragen

Beispiel

Wenn ein Benutzer z. B. sagen möchte, er „hat schon mehrere Videos geschnitten, Szenen mehrfach gedreht, ist Youtuber oder hat ein Publikum, vertont nachträglich “, so fügt er [[Kategorie:Benutzer kann Filmen|3]] in seine Nutzerseite ein.