Kampagnen:Ideenbörse

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:NDS:Kasten1 grau

  1. #BTW13: Endspurtkampagne "Ahnungslos Merkel"
    1. Leiharbeit, Internet, alles Neuland für die stramme FDJ-Soldatin Angela M. !! Diese Kanzlerin ist nur noch peinlich für diese Republik! ahnungslos ??? Neuland :-)))
  2. #BTW13: Endspurtkampagne "KORRUPTION hoch 13 !"
    1. siehe https://www.taz.de/Das-Leben-des-Ackermann/!123624/
      • Josef Ackermann lobt die neueste Ackermann-'Biografie, die ihn überhöht als "heimlichen Kanzler" darstellt. Außerdem wird in der Biografie überdeutlich, WARUM Ackermanns DEUTSCHE BANK immer wieder als Gläubigerbank maroder Banken, Staaten und Währungen von der Bundesregierung INDIREKT GERETTET WERDEN MUSS! Ackermann ist stolz darauf, die dollsten Spekulationen mit geringstmöglichen Eigenkapital zu machen. Wenn er sich da mal nicht ordentlich verzockt hat und deshalb all die Rettungsmilliarden indirekt aus ALLEN Rettungsprogrammen kassiert?
  3. #BTW13: Endspurtkampagne "Verschlüsselt die Republik!"
    1. siehe Datenschutz von Ämtern und Behörden einfordern!
    2. Konkret: Fordert die umgehende Bereistellung von PGP Publik-Key`s auf den Websites der Ämtern und Behörden.
    3. Den Auftrag dazu hat Bundesinnenminister Dr. jur. Hans-Peter Friedrich nereits am 17. Aug. 2013 erteilt und die Bundesinnenministerien haben heute noch keinen Schlüssel! Die aktuellen Anfrage nach den Öffentlichen Schlüsseln auf fragdensraat.de bei Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel und Bundespräsident, Joachim Gauk, haben noch nicht einmal eine Eingangsbestättigung!
      siehe Schlüsselanfrage und Schlüsselantworten Bundeskanzlerin, Schlüsselantworten Bundespräsident
    4. Netter Nebeneffekt: DE-Mail wird überflüssig und das System kommt schon vor Einrichtung dahin wo es hingehört, auf den Müll.
    5. Positiver Aspekt: Unser Kernthema, gut dar zu stellen mit Kryptho-Party`s und Co.
    6. Positiver Aspekt: IT-Konjunkturprogramm gut für die Wirtschaft