IT/Spendenaufruf

< IT
Wir brauchen mehr Power!

Dieses Jahr ist für die Piratenpartei finanziell ein problematisches Jahr. Wir sind letztes Jahr rasant gewachsen, leider hat das Wachstum bei den Fördergeldern eine Verzögerung von zwei Jahren, so dass erst im nächsten Jahr Geld in größerer Menge zur Verfügung steht.

Die Nachwehen des Wachstums bemerken wir allerdings dieses Jahr immer noch. Die informationstechnischen Systeme laufen an den Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit. Das Konzept, dass für eine Partei mit 1000 Mitglieder ausgelegt war, stößt schlicht an seine Grenzen. Daher kommen die Ausfälle, welche auch in dem Team, das ehrenamtlich die IT der Piratenpartei betreut, für enorme Frustration sorgen.

Es wurden schon neue Konzepte erstellt, welche nur auf die Umsetzung warten. Hierzu wird allerdings Geld benötigt, welches leider derzeit nicht zur Verfügung steht. Wir hoffen darauf, dass auch du uns mit einer kleinen Spende hilfst, so dass wir die Verfügbarkeit der Dienste, wie zum Beispiel des Wikis, erhöhen können. Damit hilfst du nicht nur uns, sondern allen die unsere Dienste verwenden, um mit uns für die richtige Politik in diesem Land zu kämpfen.

Überzeugt? Super! Richte deine Spende bitte an:

Mitglieder:

Vorlage:Box grau

Nichtmitglieder: Vorlage:Box grau

Wir danken euch jetzt schon für euer Vertrauen und euer Geld. Lasst uns gemeinsam voranschreiten.

Eure BundesIT und Benjamin Stöcker (Netzwerkpirat im Bundesvorstand)