Hauptversammlung Deutscher Städtetag 2015

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einige kommunal Aktive möchten die Gelegenheit der Hauptversammlung des Deutschen Städtetages nutzen, um miteinander und möglichst vielen anderen Interessierten ins Gespräch zu kommen. Zu diesem Treffen bist du herzlich eingeladen.

Ort, Datum

09. bis 11. Juni 2015, Dresden

Den genauen Ort unseres Treffens werden wir noch bekanntgeben. Bitte beteilige dich an der Terminfindung. Wir wollen uns mit unserem Treffen etwas nach dem Ablaufplan des Städtetages richten, um den dort Delegierten die Möglichkeit zu geben, alle Termine wahrzunehmen.

Teilnehmer

Falls du an unserem Treffen teilnehmen willst, trag dich bitte in eine der folgenden drei Listen ein.

Am einfachsten macht ihr das mittels einer Signatur.

Offizielle Delegierte

Gäste mit kommunalem Mandat

Gäste ohne kommunales Mandat

Rückfragen

Für Rückfragen dient die Mailingliste zur bundesweiten kommunalpolitischen Vernetzung. Ansonsten gibt auch gern Lily Auskunft.

Links