Grafiken/Handytheme

Aus Piratenwiki Mirror
< Grafiken(Weitergeleitet von Handytheme)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Navigationsleiste Grafiken

Themes

Theme für Cyangenmod13 (Android6 also known as Marshmallow)

Screenshot 20160411-032111.png

Screenshot 20160412-034229.png Screenshot 20160412-011458.png Screenshot 20160412-034304.png Screenshot 20160412-045418.png

Theme ist in Development und wird demnächst der Fanbase von Android/Piraten freigegeben.

Theme für SonyEricsson W800, W700, K600, K750 bzw. K750i.

Aussehen tut das ganze wie folgt:

PiratenHandyTheme Vorschau Sony Ericcson.jpg
Theme VorschauDark.jpg

und befindet sich hier: Piraten-Handytheme Orange

Dieser Link tut nicht so wirklich. byteorder 20:07, 8. Sep. 2009 (CEST)
Ich habe zumindest das orange Theme hochgeladen, hat jemand das Schwarze? Bauhausmensch 14:34, 16. Sep. 2009 (CEST)
Ich habe es mal hier Datei:Piratenpartei Handytheme Sonyericsson.zip hochgeladen, denn hier wird keine Anmeldung und nichts benötigt. Außerdem hab ich die Lesbarkeit des Menüs verbessert. Have fun. --Dennis Schubert 19:55, 20. Sep. 2009 (CEST)

Winterboard Theme fürs iPhone (getestet mit FW 3.0)

Inkl. Wallpaper, LockBackground, Battery, SlideLabel (Away-Lock, Answer-Slide, Power-Down-Lock) und Dock.

Icons habe ich mir gespart, da ja eh jeder andere Programme auf seinem iPhone hat. Falls jemand Icons machen möchte oder geeignet hat die ich für Ihn einbinden soll, kann er sich gerne bei mir melden. (Icongröße sollte 60x60 Pixel sein) --Florens 07:53, 11. Jul. 2009 (CEST)

  • Verwendete Bilder:

Wallpaper.jpg LockBackground.jpg Bottombarknobgray.png Bottombarknobgreen.png Bottombarknobred.png SBDockBG.png

BatteryBG 1.png BatteryBG 2.png BatteryBG 3.png BatteryBG 4.png BatteryBG 5.png BatteryBG 6.png BatteryBG 7.png BatteryBG 8.png BatteryBG 9.png BatteryBG 10.png BatteryBG 11.png BatteryBG 12.png BatteryBG 13.png BatteryBG 14.png BatteryBG 15.png BatteryBG 16.png BatteryBG 17.png

  • Gesamt Theme:

Einen Server hab ich nicht extra eingerichtet, kann per SSH aufs iPhone gebracht werden. Wenn jemand Hilfe braucht einfach melden.

Zip entpacken und in folgenden Ordner aufs iPhone bringen:

/Library/Themes/

bzw.

/var/stash/Themes.Ov5rSJ

danach einfach im Winterboard aktivieren. Viel Spaß damit.

Anmerkung: Der Theme-Ordner unter /var/stash/ hat nach dem Punkt eine zufällige Buchstaben- und Zahlenfolge. Bei euch sieht das also ziemlich sicher etwas anders aus. --Digimoral 13:43, 19. Aug. 2009 (CEST)

Datei:Piratenpartei Florens.theme.zip

Vervielfältigung erwünscht!!! --Florens 07:53, 11. Jul. 2009 (CEST)

Android Themes

HTC Hero

Hier werden bald die ersten Wallpaper, die auf ein HTC Hero zugeschnitten sind erscheinen!

(Wenn möglich werde ich versuchen ein App für den Android Market zu erstellen! (LarsUlrich))

Theme für Samsung s5230 Star

Wallpaper:

Piraten wallpaper s5230.jpg

Menu:

Piraten menu s5230.jpg

Wallpaper

Wer erstmal nur ein Hintergrundbildchen für sein IPhone haben will nehme dieses:

Psst: Funktioniert auch bei normalen Handys!

links|Piratenpartei Wallpaper für das SE K800i Handy

Noch ein Piratenwallpaper für das SE K800i

ASUS Transformer Prime

Für das ASUS Transformer Prime angepasste Version von

Wallpaper orange.jpg

ist unter

Wallpaper-orange-ASUS-TP.jpg

verfügbar.

Theme für Nokia Lumia 1020, 925, 920

Hier erstmal nur ein Hintergrundbildchen:

NokiaLumiaHintergrund.jpg