Gesundheitspiraten/Gesundheitskongress

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gesundheitskongress 2013
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den erfolgreichen Gesundheitskongress!

Vom 2. Februar bis 3. Februar 2013 fand in Essen im Unperfekthaus der Gesundheitskongress statt. Er begann am Samstag um 11 Uhr. Wer sich für Gesundheitspolitik interessiert und wissen möchte, wie man sie am besten praktiziert, der war hier genau richtig!

Im Programm hatten wir einen Patientenvertreter des Gemeinsamen Bundesausschusses, der uns über die Arbeit des G-BA berichtet. Außerdem freuten wir uns sehr auf Herrn Prof. Windeler, Leiter des Instituts für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG). Wir bekamen wichtige Einblicke in die Arbeit unserer Landesfraktionen, die uns mit speziellem Fokus auf die Gesundheitspolitik berichteten. Wir begaben uns also in die Tiefen deutscher Gesundheitspolitik und für jeden Interessierten war dies die Must-have-Veranstaltung.
Wir weisen darauf hin, dass aufgrund fehlender Manpower, aktuell keine Gesundheitskongresse stattfinden können! (Stand: Juni 2019)

Andere gesundheitspolitische Organisationseinheiten
Bundesebene
Gesundheitspolitik Drogenpolitik
AG Gesundheitspolitik AG Drogen- und Suchtpolitik
UG Psyche
AG Gesundheit
AG Pflege
Landesebene
Infos
Piratenkongress.png

Samstag

2

Mär. 2013

Gesundheitskongress 2013 Tag 1

11:00 - 18:00 Uhr
Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City

Sonntag

3

Mär. 2013

Gesundheitskongress 2013 Tag 2

11:00 - 17:30 Uhr
Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City

Twitter:Gesundheitskongress
Info Mailingliste