Diskussion:Ro-Projekte/2009/Vorplanung Bezirksparteitag OBB in Rosenheim

Habe gerade eure Seite entdeckt. Super, dass ihr euch ein bisschen umschaut. Könntet die Ortsvorschläge auf Bezirksverband Oberbayern/Bezirksparteitag Oberbayern 2010 stellen? Danke -- rxl 00:10, 11. Jan. 2010 (CET)

Kopie aus der Seite vorbereitungen

Am letzten Stammtisch (16.12.) haben wir besprochen, ob wir uns als Veranstaltungsort für den nächsten Bezirksparteitag anbieten. Ich würd organisieren, aber nur wenn ein paar Leute mitmachen. Wir sollten uns dann nicht nur um den Tagungsort kümmern, sondern auch ein Rahmenprogramm bieten und Aktionen in Rosenheim organisieren. -- Pirat-axel.png Axel J. Glienke 19:11, 17. Dez. 2009 (CET)

Ich mache gerne bei Organisation und Durchführung mit. --Hartmut 16:05, 7. Jan. 2010 (CET)

würde mich auch gerne beteiligen. könnte, falls notwendig und gewünscht getränke zu großhandelspreisen organisieren (nur biologisch). ansonsten aktive mithilfe bei praktischen tätigkeiten & werbung machen. bei der organisation von geeigneten locations und der abendplanung bin ich nicht dabei, da ich mich in RO nicht auskenne. anonsten kann ich mir ab 16. 1. gut zeit freischaufeln --Korbinian 01:14, 8. Jan. 2010 (CET)

kann jmd links zu anderen stammtischen in OB posten die sich auch bewerben wollen? --Korbinian 01:18, 8. Jan. 2010 (CET)

Ideen

Tagungsort

1. KuKo Rosenheim Vorgeschlagen von: Michael Bachinger Michael Bachinger
    • ich werde nach den feiertagen im KuKo anrufen und mal eine Anfrage machen zum Thema Preis ... Leider wohl alle im Weihnachts/Neujahrurlaub, wird wohl erst was im Neuen Jahr mit der Anfrage. Der.metzger02.jpg Michael Bachinger
      • Habe heute noch mal eine Anfrage ans Kuko gestellt -- Pirat-axel.png Axel J. Glienke 18:49, 11. Jan. 2010 (CET)
        • Habe im KuKo angerufen bekomme bald ein Angebot für einen Raum mit platz für 110 Personen Parlamentarisch bzw. 198 Personen Reihenbestuhlung. Der.metzger02.jpg Michael Bachinger
  2. Familienhotel St.Georg in Bad Aibling. Vorgeschlagen von: Michael Bachinger Michael Bachinger
    Platz für 120 Personen (Stuhlreihen) 150€ (halber Tag)
    Ich habe diesen vorschlag jetzt dem Bezirksvorstand vorgelegt. Michael Bachinger
  3. Ballhaus Rosenheim Vorgeschlagen von: Pirat-axel.png Axel J. Glienke
    • Parlamentarische Bestuhlung 160 Personen
    • Reihenbestuhlung 400 Personen
    • Miete 700 €

Übernachtungsmöglichkeiten

Da alle aus Obb. kommen glaube ich nicht das Übernachtungsmöglichkeiten wichtig sind. (Anfahrt max 200 km sprich 2-2,5h da guter Autobahnanschluss.)Michael Bachinger 22:42, 17. Dez. 2009 (CET)

Ich würd ja noch ein Rahmenprogramm vorschlagen, gibt sicher einige, die anschießend gerne noch feiern würden. Schließlich sind wir eine Spaßpartei :-D -- Pirat-axel.png Axel J. Glienke 14:28, 18. Dez. 2009 (CET)

Infostand

In der Fußgängerzone ein/zwei sonntag zuvor, mit der einlagung aller sich das anzusehn und zuzuhören. Dürfen ja auch NichtPiraten als Zuschauer kommen. Während des BzkPT einen Infostand am Veranstaltungsort. Michael Bachinger 19:25, 17. Dez. 2009 (CET)

Wir können beim nächsten Stammtisch auch überlegen, wie wir diese Stände machen und ob uns begleitende Aktionen einfallen. Hab schon was, aber das besprechen wir persönlich - momentan zu unausgegoren und mißverständlich ;) -- Pirat-axel.png Axel J. Glienke 10:02, 20. Dez. 2009 (CET)
ich bin die nächste woche im urlaub, aber vielleicht können wir ja ne mumble konferenz o.ä. auf die beine stellen um solche sachen zu besprechen --Korbinian 01:16, 8. Jan. 2010 (CET)

Plakate

Bischen plakatieren wär auch noch ne Möglichkeit. -- Pirat-axel.png Axel J. Glienke 16:31, 20. Dez. 2009 (CET)