Diskussion:Pressemitteilung

Workflow

Hi allerseits,
ich hab den Workflow massiv geändert, und das ganze an Wikipedia und Wikinews erprobte Systeme angepasst. Gern eine Disku, aber das bisherige Sytem mit den Conatainern war zu umständlich, auserdem nicht nachvollziehbar. Wenn jemand auf die Aktuelle PM verlinkt, und diese ständig den Inhalt wechselt ist das weder transparent noch einfach. greetz klml 15:43, 8. Nov 2006 (UTC)

ich würde gerne den Teil 'Aktuelle Pressemitteilung' hier entfernen, aber keiner der beiden 'bearbeiten'-Links bietet diesen Inhalt an - wo geht das denn? Hier sollten nämlich einfach nur die Entwürfe gelistet werden, ansonsten pflegen wir uns zu Tode bei den PMs. --Nanuk 10:36, 14. Nov 2006 (UTC)
Diese Seite ist nicht zweckmässig, wenn nicht in den nächsten 3 Tagen jemand widerspricht, werde ich sie umgestalten. Die Überschrift des Containers, den ich entfernen werde, lautet 'PM in Vorbereitung' dort drin stehen aber bereits veröffentlichte PMs. Darüberhinaus ist das Veröffentlichen von PMs schon arbeitsaufwendig genug, es muss nicht auch noch mit zusätzlichen Eintragungsaufgaben im Wiki belastet werden. --Nanuk 09:25, 15. Jan 2007 (UTC)

Hi allerseits,
ich finde den "Workspace" hier gut, könnte der Autor der bisher offiziellen PMs diese hier Posten? Diese werden dannn gesperrt und so kann man guzt mitarchivieren. greetz klml 22:09, 6. Nov 2006 (UTC)

Webseite für Pressemitteilungen

Könnte man auf [1] nicht die Sortierreihenfolge umdrehen, damit die Aktuellsten nicht erst durch runterscrollen zu sehen sind? Ralph 21:58, 15. Jan 2007 (UTC)

Wahlcomputer

Sollten wir nicht ne Pressemitteilung rausgeben, in der wir Tobias Hahn und dem CCC dazu gratulieren, dass sie es gepackt haben genügend Stimmen zu sammeln um auf das Thema aufmerksam zu machen und dafür, dass Tobias Hahn jetzt die Möglichkeit zum Vortrag der Argumente kommt? Ralph 14:21, 31. Jan 2007 (UTC)

Noch ne Pressemitteilung?

Sollten wir dazu nicht auch n Wort verlieren? DAS ist doch genau unser Themengebiet.

Ralph 12:49, 5. Feb 2007 (UTC)

habe mal das hier gebastelt, frühes Betastadium, habe leider keine Zeit mehr zu machen bis heute Abend. Pressemitteilung_vom_05.02.2007_zum_Verbot_des_Bundestrojaners Ralph 13:22, 5. Feb 2007 (UTC)