Diskussion:Pirate Parties International

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung

International sollte mMn nicht auf die schweden verweisen, sondern eher etwas über die internationale piratenbewegung erzählen. bei gelegenheit sollte das getan werden ;) --14:40, 9. Nov 2006 (UTC)

Lieber Bold,
isch schätze deine Arbeit sehr, aber verdammt: Skn. ;))))))) greetz klml 15:20, 9. Nov 2006 (UTC)

(noch) Nicht eingetragene Piratenparteien

  1. 16pxMexico
  2. 16pxPeru

Navigationsleiste International bearbeiten

Ich würde gerne den Link von USA und Peru, die momentan noch direkt auf deren Seite geht auf PPUS bzw. Peru legen. Wie komm ich an die Navigationsleiste dran? Außerdem sind die Seiten von: UK, Kanada und Portugal tot, da sollte man wie bei Belgien vorgehen (Wikiseite + alter Link durchgestrichen).-- SIB 10:37, 28. Aug. 2007 (CEST)

Die Navigationsleiste wird beim bearbeiten eines Artikels unter der Edit-Box (Folgende Vorlagen werden von dieser Seite verwendet:) aufgeführt. Dem Link dort folgen und die Vorlage:Navigationsleiste International wie gewohnt bearbeiten. --Jamasi 12:45, 28. Aug. 2007 (CEST)

Alles klar danke! -- SIB 13:21, 28. Aug. 2007 (CEST)

Piraten Türkei

Beim Surfen habe ich das Wiki der türkischen Piraten gefunden und hier eingetragen. Da ich kein Türkisch kann, konnte ich das mehrfach vorkommende Datum 26.8.2009 nicht interpretieren (Gründungstag?) Wer Türkisch kann, möge präzisieren. - Ich denke, an Infoständen könnte manchen etwas Ausgedrucktes über die türkischen Piraten interessieren... Suchenwi 15:53, 9. Sep. 2009 (CEST)

Piraten [Dänemark, Luxemburg, Portugal, Rumänien, Serbien, Slovenien, Ukraine]

Beim Surfen habe ich so einige aktualisierte Websites, Foren, Wikis, usw gefunden und unter http://wiki.piraten-partei.ch/International gleich mal entsprechendes eingetragen, jetzt fehlen allerdings noch die deutschen weiteren Unterseiten. Andreas_P 04:22, 15. Sep. 2009 (CEST)---------------Erledigt (bis auf ein paar Schönheitsfehler---------------

Meine Fresse geht das hier Schnell ... PP-I hat schon Anfragen aus Ungarn, Südkorea, die Schweden haben jemanden aus Weißrussland, dann kam mal jemand auf die Idee in Panama was zu machen... (mir fehlen echt die Worte)