Diskussion:Mitglied werden

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschdiskussion

Begründung: Ich halte diesen Artikel für überflüßig, ein Link zur passenden Seite der "Website" genügt. Zweimal der gleiche inhalt ist nicht notwendig. Außerdem müsste der Artikel ohnehin, wenn er weiterhin bestehen bleibt geschützt werden, da wichtige Information, wie Postfach und Kontakkontodaten auf dieser Seite insehbar sind. Des Weiteren stimmen diese Bankdaten nicht mit denen der Website überein. Webite: Mitglied werden --Musikliebhaber* 18:52, 20. Jun 2007 (CEST)

Die Angaben hier sind aktueller als auf der Website. Diese Seite wurde nur erstellt, um etwas zu testen. Sperren wäre nicht schlecht. Hobbel 19:10, 20. Jun 2007 (CEST)
Der Artikel ist Teil des Proof-of-concept, woran ich noch arbeite. --Jamasi 19:22, 20. Jun 2007 (CEST)
ich habe mal die bankdaten aktualisiert (der text ist noch der alte, da ich nicht weiss, ob und wenn ja, was sich geaendert hat). das postfach ist auch noch alt. das aktualisiere ich sobald es auch ein mitgliedantrag mit aktuellem postfach gibt (oder hat jemand eine bessere idee?). -- mauk 20:14, 20. Jun 2007 (CEST)

Mitgliedsantrag

Die Adresse im Mitgliedsantrag ist noch Potsdam!!!!! zack 13:55, 26. Jun 2007 (CEST)

und warum erfordert das ein bis n ausrufezeichen? keep cool. der ton macht die musik. --Amon 15:33, 26. Jun 2007 (CEST)

Mitgliedsbeitrag

Wäre es nicht sinnvoll dass der Mitgliedsbeitrag immer zum Beitrittsmonat fällig wird - für kontinuierlichen Geldeingang (Gauss-Verteilung?) und damit wirtschaften mit weniger Planungsaufwand? --Excogitation 01:33, 22. Jul. 2009 (CEST)

LA

Diese Seite ist zu oft verlinkt, um sie einfach so zu löschen. Da ich keine ähnliche Inhaltsseite finden konnte, wäre es gut wenn an schaut, ob und wie sich der Inhalt nach Mitglied werden verschieben läßt, bevor dieses Lemma hier entfernt wird. --Tueksta 13:29, 8. Nov. 2009 (CET)