Diskussion:Landesverband Schleswig-Holstein

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Direktkandidaten

Der Link zu den Direktkandidaten zeigt auf die Wikiseite mit Vorschlägen der Direktkandidaten zur Mitgliederversammlung, aber nicht auf die jetzt aufgestellten Kandidaten. --KrachbummNT 15:29, 29. Aug. 2009 (CEST)

Gib mir den Link oder wenigstens eine vollständige Liste und ich änder das. Montag sollte die Liste für den NDR fertig sein, daraus kann man etwas ansprechendes bauen. --DasNordlicht 17:11, 29. Aug. 2009 (CEST)

Die Liste ist scheinbar nur auf der Website: http://sh15.nordpiraten.net/wahlen-2009/direktkandidaten.html

Team Presse

Ich habe dem Team Presse eine Teamseite spendiert. Hier: Team Presse --DasNordlicht 15:34, 26. Aug. 2009 (CEST)

Wahlprogramm?

Hattet Ihr zur LTW ein Wahlprogramm, ich sammle die auf Wahlprogramm weile einige LVs eigene erstellen. Ich bitte um Verlinkung. --Bernd 'eckes' Eckenfels 04:24, 15. Okt. 2009 (CEST)