Diskussion:Bodensee

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

To Do

  • Kontakte sammeln
    • Email-Adressen
    Bitte schreibt mir / gebt mir die Email-Adressen von den jeweiligen Ansprechpartnern in der Region. -- Uuwe, uwe_hess@yahoo.de.
  • Kontaktaufnahme zu DACHL (http://dachl.piratenpartei.info/)
  • Zuordnung der bisherigen Stammtische, Crews, AGs, Squads
  • Vorstellungen / Meinungen / Ideen sammeln
    Wenn wir aus (zumindest fast) allen Regionen Ansprechpartner haben, lasst uns dann erstmal ein Brainstorming durchführen.
  • Auflistung der Ansprechpartner vor Ort
  • Gemeinsamer Event-Kalender, um Termine koordinieren zu können, damit man bei Aktionen der Piraten im Nachbarhafen dort hinsegeln kann :)
  • gemeinsame Aktionen planen
Bitte verwendet die DACHL-Adressen
* http://dachl.piratenpartei.info oder kurz
* http://dachl.info, da die PP-LU ebenfalls aktiv ist.
Danke! (Pertain 19:38, 31. Okt. 2009 (CET))
Done. Willkommen an unsere Lëtzebuerger Parteifreunde http://www.piratepartei.lu ! -- Rhinux 20:38, 31. Okt. 2009 (CET)

Anmerkungen

  • Neue Namensfindung evtl. in Zusammenarbeit mit DACH (nichts was nach Europa klingt)
    Ich denke "Euregio" steht für "Region in Europa" und klingt nicht nach EU -- Rhinux 00:05, 23. Okt. 2009 (CEST)
    Das Gebiet von Interreg IV (Alpenrhein, Bodensee, Oberrhein) ist noch ein bissl größer und umfaßt zusätzlich Graubünden, Glarus, Unterallgäu / Memmingen, Aargau und Waldshut. -- Rhinux 00:05, 23. Okt. 2009 (CEST)
  • Ansprechpartner für Thurgau und St.Gallen bin ich (SiatVerbal)
  • Ansprechpartner für die anderen Kantone können von mir organisiert werden oder über DACH laufen
    wer? War das von dir SiatVerbal? (Bitte -- ~~~~ für Unterschrift hinter Texte einfügen)
  • Ansprechpartner für DACH Schweiz ist Moira, Bundesaktuarin der PP Schweiz (wird aber nochmals abgeklärt)
  • Mit der Erweiterung zu DACHL (+ Luxemburg) gerät der Bodensee eh etwas aus dem Fokus. Aber seien die Lëtzebuerger Piraten willkommen! Jede Perspektive > Kirchturm sei mir recht! -- Suchenwi 20:28, 31. Okt. 2009 (CET)