Diskussion:AG Flausch

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion

Wiskyhotel spricht Orakel

Ahoi Piraten der AG Flausch,
Wiskyhotel meinte Folgendes zu der Flausch-Vorlage (Quelle):
Vorlage:Zitat Ich habe, zwecks Veröffentlichung, also eine Kategorie erstellt, die Vorlage Flausch und die Seite AG Flausch in diese Kategorie eingetragen. Die Kategorie selber habe ich in folgende Kategorien eingetragen:

Ich weiß nicht, ob Wiskyhotel damit zufrieden ist, als Wiki-Gärtner hat er einen besseren Überlick als ich, deshalb werde ich ihn auf diesen Eintrag hinweisen. Dann werden wir sehen, was noch gemacht werden muss.
--Seelöwe Seele weh 00:10, 13. Apr. 2012 (CEST)

Die AG braucht Ergebnisse. Siehe Eintrag. Vorlage:Flausch -- Wiskyhotel 00:27, 13. Apr. 2012 (CEST)

Ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Was sollen wir machen??
--Seelöwe Seele weh 10:47, 13. Apr. 2012 (CEST)

Vorlage:Flausch

Wenn

  1. AG Flausch im Mumble
  2. AG Flausch auf twitter
  3. Das Flausch Taxi..... dann auch, folgerichtigesdenken,
  • Die Flausch Vorlage

Vorlage:Flausch in der Geisterstunde, wird man durch die unangemeldeten, unsichtbaren, nächtlichen Besucher, leicht abgelenkt ohne es zu merken :) und der Wahlkampf ist leider noch nicht Vorlage:Flausch. ;) Grüße -- Wiskyhotel 11:17, 13. Apr. 2012 (CEST)

Vorlage:Flausch
--Seelöwe Seele weh 11:30, 13. Apr. 2012 (CEST)