Datei Diskussion:Logo normal c.svg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Logo nutzt den falschen Orangeton. Laut Pirate Design ist #FF8800 korret. In diesem Logo wird jedoch #E07127 verwendet. --Unglow 11:57, 3. Jun. 2008 (CEST)

== Ich würde ja die Datei mit der korrigierten ersetzen, nur weis ich nicht, wie das geht :-( --Dose 21:00, 13. Jul. 2009 (CEST)

Dieses Logo ist sehr schlecht gezeichnet und sollte überarbeitet werden. Das 3D-Logo WURDE bereits überarbeitet, man sollte also aus dem 3D-Logo eine 2D-Version erstellen oder besser EINE Version, mit eigener Ebene für 3D-Elemente. Auch die Rechteckigen Flächen im Hintergrund sollten an die Form des Kreises angepasst werden - damit das Logo z.B. auch geplottet werden kann.

Ich sehe nicht, was an dem Logo schlecht "gezeichnet" sein soll.... außer, dass das Orange nicht stimmt. --Dose 21:00, 13. Jul. 2009 (CEST)