Datei Diskussion:Überuns für cruel.odg.zip

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • im flyer oben links ist noch ein fehler. in "überwachungsstaat fehlt ein t. t_c 00:43, 24. Sep. 2007 (CEST)
    • Danke für den Hinweis, ich werde eine verbesserte Version hochladen, sobald die Probleme mit dem Wiki geklärt sind. Ich kann es dir aber auch jederzeit zuschicken, wenn du es brauchst. --Hoshpak 15:27, 24. Sep. 2007 (CEST)
      • ich muß sehr wahrscheinlich diese woche noch ins http://www.buk-hamburg.de und muss da wohl ca. 3-4 wochen bleiben (eher 4). es wäre schön, wenn ich da ein paar vernünftige flyer mitnehmen könnte! macht man bei jeder antwort ein sternchen dazu? t_c 16:03, 24. Sep. 2007 (CEST)
        • Ich werde dir die Datei einfach auf meinen Webspace hochladen. Das mit den Sternchen ist eine Möglichkeit, Diskussionen zu gliedern. Manche bevorzugen auch Doppelpunkte. Ist ein bisschen Geschmackssache. --Hoshpak 17:31, 24. Sep. 2007 (CEST)