Datei:Positionspapier ACTA neues Layout.pdf

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Positionspapier_ACTA_neues_Layout.pdf(Dateigröße: 453 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Von Jan entfernter Löschantrag: Nach Beschluss des Hamburger Landesvorstands riskieren Mitglieder des Landesverbands eine Ordnungsmaßname, wenn von ihnen ein Werbemittelentwurf ins Wiki gestellt wurde, der nicht vom Landesvorstand beauftragt oder autorisiert wurde. Fridtjof 22:25, 20. Mai 2012 (CEST)}}
Diese Datei wird in anderen Bundesländern genutzt. Löschantragsteller ist nicht der Autor. Formulierung des LAs weckt den Verdacht, dass es sich um eine Trotzreaktion auf einen Vorstandsbeschluss handelt. Daher habe ich den LA entfernt, um eine automatische Löschung zu vermeiden. --Jan 04:53, 30. Mai 2012 (CEST)


Diese Datei ist als Vorlage für Din-A5 Handzettel gedacht. Beim Druck bitte die Option "Randlos" und keine Skalierung auswählen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell04:53, 13. Dez. 2020 (453 KB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: