Datei:PiratenBlogBanner01.svg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(SVG-Datei, Basisgröße: 504 × 204 Pixel, Dateigröße: 101 KB)

Piratenbanner für Blogs. Der Banner ist gebastelt für die Auflösung von ca. 500 x 200 px und hat damit die Breite vieler Blogs. Er kann über oder unter Blogeinträgen oder als Blogeintrag selbst verwendet werden, um auszusagen, dass in diesem Blog nicht zensiert wird. Mit Verweis auf die Piratenpartei. Bitte kopieren und weiterentwicken.

Die Grafik verwendet das Piratenlogo sowie die Datei:Pirate.svg in modifizierter Form.

Vorbehaltlich der Rechte an den Logos veröffentliche ich diesen Banner unter CC-BY-SA. Werden weitere Freigaben benötigt, bitte einfach E-Mail an mich.

  • Autor: norro
  • Datum: 10. September 2009

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell05:16, 13. Dez. 2020Vorschaubild der Version vom 13. Dezember 2020, 05:16 Uhr504 × 204 (101 KB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten