Datei:5 Leistung BRemen Plakate A1 .jpg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.774 × 2.500 Pixel, Dateigröße: 1,04 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Den Spruch fanden wir gut, weil er auf viele Berufsgruppen gut passt. Völlig egal ist uns hingegen, dass Guido Westerwelles neoliberale Kampfparole diese nicht im Blick hatte. Aber Menschen in Pflege- oder Erziehungsberufen, in der Dienstleistungsbranche, Reinigungskräfte sowie in Leih- und Zeitarbeit Beschäftigte werden sich dieser Aussage sicherlich anschließen. Bürgerschaftswahl Bremen 2015 https://bremen.piratenpartei.de/Blog/2015-03-21/leistung-muss-sich-wieder-lohnen-unsere-wahlplakate-vol-2/21/leistung-muss-sich-wieder-lohnen-unsere-wahlplakate-vol-2/

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell03:17, 13. Dez. 2020Vorschaubild der Version vom 13. Dezember 2020, 03:17 Uhr1.774 × 2.500 (1,04 MB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: