Crew:2009-12-13 - Protokoll Grafschafter Piraten

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Piratenpartei Kreis Wesel

Eckdaten

Ort:      Cafe Extrablatt Moers
Datum:    13.12.2009
Uhrzeit:  11:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Anwesend

Abwesend

entschuldigt

unentschuldigt

-keine-

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird unter der Vorraussetzung angenommen, das bei den künftigen PG-Wahlen einstimmig beschlossen haben, das wir mit der Crew Rhineriders/Stammtisch Kreis Wesel zusammen arbeiten.


Themen

Thema 1

Das letzte Crewtreffen wurde mit einen Weihnachtsbrunch beendet. Als Gäste waren die Crew's aus Wesel, Duisburg und Krefeld anwesend.

Insgesamt waren 18 Personen anwesend, was dieses Brunch zu einen netten geselligen Treffen machte. Es wurde über alles mögliche Geredet und Diskutiert und man es konnten sich die Crews gegenseitig kennenlernen. Es wurde einstimmig beschlossen, weiterhin mit den Weselern und Duisburgern zusammenzuarbeiten und auch mit den Krefeldern zusammenzuarbeiten um die Piratenpartei am Niederhein und im Ruhrgebiet weiter zu stärken.

Desweiteren wurde einstimmig durch den vollen Erfolg des Brunches nächtes Jahr wieder ein Weihnachtsbrunch zu veranstalten, aber mit einer etwas besseren Planung, da wir leider etwas Pech hatten, das in Moers Verkaufsoffener Sonntag war und das Cafe Extrablatt zu voll war.

Nächstes Treffen

07.01.2010, 19::00 Uhr, Fiddler's Moers, Kastell 1, 47441 Moers


So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von:DJGeneralKiller
Protokoll abgezeichnet von:
DJGeneralKiller
Cynthi6
Dieses Protokoll an die Crewsprecherliste senden.