Bundestagswahl 2009/Bremen/Unterschriften

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterschriftensammlung für die Landesliste Bremen

Formular

Hinweise für alle zu den Formularen: Jeder der zum Zeitpunkt seiner Unterzeichnung wahlberechtigt ist darf eine Landesliste (und einen Wahlkreisvorschlag) unterstützen. Sollte jemand von einem Formular zwei ausfüllen werden beide ungültig. Man darf nur in seinem eigenen Bundesland bzw. seinen eigenen Wahlkreis eine Landesliste bzw. einen Wahlkreisvorschlag unterstützen. (Also: Hauptwohnsitz in Bremen!)

Wer für den Landesverband Bremen unterschreiben will kann sich das Formular selbst ausdrucken und vollständig ausgefüllt und unterschrieben (und ggf. gern auch bereits beglaubigt) an die dort angegebene Adresse schicken.

Natürlich versichern wir, dass wir die Daten nicht zweckentfremden. Leider gibt es noch keinen anonymen Weg uns zu unterstützen und leider können wir auch keinen Einführen wenn wir nicht genügend Unterstützer haben um gewählt zu werden :)

Was müsst Ihr beachten:

  • Wenn ihr das Formular ausdruckt, nur auf weißem oder Öko-Papier. Die Rückseite darf weder farbig noch bedruckt sein. Ihr könnt den Ausdruck beliebig oft kopieren oder ausdrucken.
  • Die Anträge müssen in GUT lesbaren Blockbuchstaben geschrieben werden. Alles was nicht lesbar ist, landet bei der Prüfung im Papierkorb!
  • Gesammelte Formulare möglichst bald (an unseren Infoständen) abgeben.

Unterschriftensammlung

Hier kann sich jeder eintragen, wenn er signifikante Mengen sammelt:

wer hats unterschriebene davon bestätigt hier insgesamt
Stammtisch Buchholz 0 0
Landesverband Bremen 689 640
GESAMT 2009-07-02 <startfeed />689<endfeed /> 640

Grafische Darstellung des Fortschritts der Sammlung

Vorlage:Sammelbalken