Bundesparteitag 2016.2/Camping

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Navigationsleiste Bundesparteitag 2016.2


Es gibt einen Wohnmobilstellplatz den man nutzen kann:

  • Stellplatz am Stadtbad Okeraue
    Adresse:
    Harztorwall 21 Am Stadtbad Okeraue
    38300 Wolfenbüttel
    • Art des Stellplatz: eigenständiger Stellplatz bei Gewässer bei Hallenbad
    • Preis: 12 EUR
    • Reisemobillänge: max. 10 m
    • Reisemobilhöhe: keine Beschränkung
    • Stromanschluss
    • Frischwasserversorgung
    • Supermarkt: 2 km
    • Entsorgung Toilettenkassette
    • Grauwasserentsorgung
    http://stellplatz.info/wohnmobilstellplatz/stellplatz-am-stadtbad-okeraue#Übersicht

An sich ist das Gebiet eine zeltplatzfreie Zone. Nicht ganz: es soll einen im Nachbarort Groß Denkte geben, siehe Webseite. Aber: Extrem schlecht beschrieben, wenn ich die Preise richtig verstehe aber preiswert. Ich stehe mit denen gerade in Verbindung, scheinbar ist Fr>Sa ausgebucht, Sa frühestens ab 17:30 Uhr. Leicht kurios ist es schon, wenn man eine Anfrage von einem "CCVD Cheer-Board" aus Norderstedt beantwortet wird. Mal schauen, was rauskommt! Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden. Renephoenix (Diskussion) 16:51, 11. Aug. 2016 (CEST)

Die weiteren Zeltplätze finden sich erst in einem Umkreis ab 20km: geocampingplatz: Wolfenbüttel

Vorlage:Anmerkung