Bundesparteitag 2016.1/Ortsinfo

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Navigationsleiste Bundesparteitag 2016.1

Catering zum BPT 16.1

mini|Essenbon zum BPT 16.1

um euch kümmern sich wieder AG Catering und AG Schittchen. Es gibt Bratwurst und Brätel (auch wenn es regnet!), vegetarische Kürbissuppe, Kartoffelsalat, Wiener, Reis bzw. Nudeln mit Soße.

Auf Fremdcatering haben wir diesesmal verzichtet. Wir sind dort immer an Mindestabnahmemengen gebunden und das ist teuer. Das letzte Mal war auch noch viel übrig, das war schade.

Morgens ab ca 8:30 gibt es belegte Brötchen, Kaffee, Tee - also könnt ihr auch gern bei uns frühstücken.

Zum Bezahlen gibt es wieder solche Bons mit 10 x 50ct wie beim letzten Parteitag schon. Diese Bons werden an der Akkreditierung verkauft.

Ergänzung: Wir haben diesesmal kein Leihgeschirr, da keine Spülmaschine.

Also gibt es leider Plastebecher und -besteck und Pappteller. Wenn ihr die Umwelt ein wenig entlasten möchtet, dann könnt ihr euch beim PShop eine Tasse für 6,00 EUR kaufen.