Bundesparteitag 2013.1/Couchsurfing

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Navigationsleiste Bundesparteitag 2013.1

Couchsurfing bei Piraten

Angebote

Kannst du eine Übernachtungsmöglichkeit für Piraten mit kleinem Budget anbieten? Dann trage dich hier bitte ein:

Name Kontakt Anzahl Plätze Haustiere Raucher Ort Anmerkungen Belegung
Du?
Du?

Anfragen

Suchst du eine Übernachtungsmöglichkeit für Piraten mit kleinem Budget ? Dann trage dich hier bitte ein:

Name Kontakt Raucher Anmerkungen
Demophilos demophilos@hef-mail.de gelegentlich evtl. noch mehr Piraten von meinem Stammtisch..?
DrVallinger neumuenster.bpt2013.5.drvallinger@0wnd.org Nein Weis noch nicht genau ob ich schon Freitag anreise
Edmunds edmundsgulbis@gmail.com Nein Freitag- + Samstagnacht
Gilbert gilbert.oltmanns@piraten-nds.de Nein Freitag- + Samstagnacht
Tim Weber tim.weber@mehr-demokratie.de outdoor Freitag bis Sonntag
Mike K post@mikekarst,de Nein Freitag bis Sonntag
Wika wika@piratenpartei-nrw.de Nein Freitag bis Sonntag
fdocanto oinfiltrado23@googlemail.com Nein FrbisSo mit Frau und 2 Kindern
Indigo rainer.woldenga@piratenpartei-nrw.de Nein Freitag bis Sonntag
Omar 13kutscher@gmail.com Ja (draussen) Freitag- + Samstagnacht

Couchsurfing im Internet