Bundesparteitag 2012.1/FAQs

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Navigationsleiste Bundesparteitag 2012.1

Wir haben uns extra für euch bei Facebook und Formspring angemeldet, dort könnt ihr uns gerne Fragen stellen (macht es für uns und euch einfacher und vor allem übersichtlicher). Beantwortete Fragen werden wir (zumindest haben wir es uns vorgenommen) hier immer zusätzlich spiegeln.

Betreuung durch FlorensD und später auch dem Infoteam.

Beantwortete Fragen

"Es wird die Möglichkeit geben, in der Halle zu übernachten"

  • Gilt dies auch für Fr-Sa?
  • Gilt dies auch für So-Mo?
  • Wir diese Möglichkeit tatsächlich bestehen, oder geht das am Ende wieder so aus wie in Chemnitz, wo dann kurz vor Beginn des Parteitags das Übernachten in der Halle wieder untersagt wurde?

Vorlage:RCBox-orange

Gibt es ähnliche "Gepäckprobleme" wie in Offenbach ("Bitte auch die Jacken rausbringen!")?

Vorlage:RCBox-orange

Hunde in der Halle

Mein Santo vom #LPTSAL ist zwar ein ruhiger Hund, wenn kein unbekannter Hund in Sicht-, Hör- und Riechweite ist, aber wenn das anders ist, er an der Leine und viele Leute im Saal (#BPT121), kann das schnell "Bellcanto" geben.

Könnte man einen "Stab" an "Dogsittern" benennen, die bei Bedarf einen Hund vorübergehend woandershin bringen?

(Pardon. Programmatiker und alleinerziehender Hundehalter.) --Dingo 23:57, 12. Mär. 2012 (CET)

Vorlage:RCBox-orange

Wie ist es mit Parkplätzen an der Halle, insbesondere für jene, die dort übernachten?

Vorlage:RCBox-orange


Bis wann muss man Freitagabend in der Halle sein (Zug kommt erst 0:18 an...)?

Vorlage:RCBox-orange

Unbeantwortete Fragen

  • Welche sinnvolle Möglichkeit gib es am Sonntag vom Hauptbahnhof zur Halle? Eure Linie 5 wäre frühstens um 10:25Uhr an der Halle! Yourrs 00:09, 16. Apr. 2012 (CEST)
  • Die entgültige Reihenfolge der Antragsbearbeitung wird von der Versammlung festgelegt, korrekt? Gibt es dazu Vorarbeiten/die Möglichkeit Vorschläge zu machen?--JoMa 13:24, 16. Apr. 2012 (CEST)
  • Wird es in Neumünster eine Stelle geben, wo man bereits am Freitag SH-Wahlkampfmaterial abholen kann (Flyer/Kaperbriefe etc)? Dimitri 18:28, 25. Apr. 2012 (CEST)
    • Komme einfach zu den Holstenhallen (Foyer Halle 3,4,5). Da wir dort am Aufbauen sind wird auch Infomaterial vor Ort sein. 101010 09:43, 26. Apr. 2012 (CEST)