Bundesparteitag 2012.1/Antragskommission

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kontakt

antragbpt@piratenpartei.de oder Sylvia kontaktieren.

Antragseinreichung

Frist für Satzungs-, Wahl- und Grundsatzprogrammanträge: 30.3.2012 23:59 Positionspapiere und Sonstige Anträge haben keine Frist.

Anträge bitte im Antragsportal einstellen und dann den Link+Name+Mitlgiedsnummer (sofern nicht im Wiki-Profil hinterlegt) an antragbpt@piratenpartei.de schicken. WICHTIG: Ohne diese Mail gilt euer Antrag nicht als eingereicht!

FAQ

Es gibt ein FAQ. Wenn eure Frage dort nicht geklärt wird, könnt ihr uns gerne eine Mail an antragbpt@piratenpartei.de schreiben.

Protokolle und nächste Sitzung

Die nächste Sitzung findet am 18.03.2012 um 20 Uhr im NRW-Mumble statt (nur technische Fragen zur Bestimmung der Antragsreihenfolge)

TO-Vorschlag

Die Antragskommission erarbeitet für bzw. in Zusammenarbeit mit dem Bundesvorstand einen TO-Vorschlag.

Antragskommission

Mitglieder

Freiwillige melden sich bitte bei Sylvia.

Arbeitsweise

Es gibt eine Mailingliste: https://ml06.ispgateway.de/mailman/listinfo/antragskommission-bpt_listen.piraten-thueringen.de

Hinweis: Die Mailingliste ist zunächst offen. Das heißt ein Mitlesen ist durchaus erwünscht, jedoch werden wir bei unkonstruktivem mitdiskutieren ohne Mitarbeit, nach einer Verwarnung z.B. Schreibrechte entziehen.

Außerdem werden wir uns ab und zu in Onlinesitzungen treffen, voraussichtlich im Mumble, im Zweifel auf dem Telko-Server.