Bundesparteitag 2011.2/Antragskommission

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wichtiger Hinweis

Dies ist eine Seite der Antragskommission für den Bundesparteitag 2011.2. Änderungen auf dieser Seite und allen Unterseiten werden bitte nur von den Mitgliedern der Antragskommission vorgenommen.


Um einen Antrag einzureichen, schicke diesen bitte so früh wie möglich an antragbpt@piratenpartei.de. Antragseinreichung ist nur noch für Sonstige Anträge und Positionspapiere möglich.

FAQ

Es gibt ein FAQ. Wenn eure Frage dort nicht geklärt wird, könnt ihr uns gerne eine Mail an antragbpt@piratenpartei.de schreiben oder über den Twitteraccount AntragBPT11

Protokolle und nächste Sitzung

TO-Vorschlag

Wir erarbeiten einen TO-Vorschlag, der vor allem berücksichtigt, welche Anträge sinvollerweise vor anderen Anträgen behandelt werden sollen (z.B. Meta-Anträge zur Reihenfolge) bzw. welche Anträge zwingend oder sinnvoll gemeinsam behandelt gehören. Für die Reihenfolge der Themen orientieren wir uns an den Umfragen des BuVos.

Antragskommission