Bundesparteitag 2011.2/Antragsfabrik/Programmänderung 066

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Antragsfabrikat BPT

ICH ZIEHE DIESEN ANTRAG ZURÜCK, ICH WERDE DIESEN VORSCHLAG VOR DEM BAYERISCHEN WAHLKAMPF ABÄNDERN. DER INHALT WIRD ABER SO BLEIBEN.....

Anregungen

Bitte hier Tipps zur Verbesserung des Antrages eintragen.

  • ...
  • ...
  • ...

Diskussion

Bitte hier das Für und Wider eintragen.

Pro/Contra-Argument: ...

  • dein Argument
    • dein Gegenargument

Pro/Contra-Argument: ...

...

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1. ?
  2. ?
  3. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1. Spearmind 18:34, 12. Okt. 2011 (CEST) will Bundeserziehungsgeld zurück
  2. --Korbinian 12:43, 13. Okt. 2011 (CEST) das ist kein antrag. formuliere einen lesbaren text, so kann man den nicht abstimmen.
  3. Caladan Bitte lass dich informieren, wie man einen Antrag für das Parteiprogramm schreibt. Oder schau dir mal die anderen Anträge an...
  4. Scriptor
  5. Andena
  6. SD
  7. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1. ?
  2. ?
  3. ...