Bundesparteitag 2009.1/Anreise

• Bernhard sucht dringend einen Platz von Köln-Düsseldorf aus. Am liebsten Kreuz Hilden. Aber kann erst ab 15Uhr. Bitte melden. Rückfahrt Sonntag oder Montag.
  • Carmelito sucht Mitfahrgelegenheit für sich und seine Freundin ab Niedernhausen (sehr nahe an Wiesbaden, direkt an Autobahn) Freitag ab 21:00 oder Samstag früh (evt. Silvan)
  • Bishop sucht Mitfahrgelegenheit ab Leipzig + retour.
  • MarcoKern sucht Mitfahrgelegenheit ab München
  • Matthias sucht Mitfahrgelegenheit nur für die Rückfahrt am Sonntag Richtung MZ/WI/FFM (evt. Silvan?)
  • Thorsten (yo00) sucht Mitfahrgelegenheit ab Köln für Hin/und Rückfahrt. Über Antwort würde ich mich sehr freuen. Kontakt-Email auf meiner Benutzerseite.
  • Jupp sucht Mitfahrgelegenheit für sich aus dem Raum Dresden Samstag hin + Sonntag zurück
  • Joshua sucht Mitfahrgelegenheit mit Technik ab Wilhelmshaven Freitag hin + Montag zurück.

Biete

• Ein Teil der Berliner will mit Schönes Wochenende Tickets anreisen. Aktuell sind 3 Personen dabei:
    • Schmiddie
    • sein Kumpel
    • Amon
Angestrebt sind vielfache von 5.
2 Tickets (1 Tag hin - 1 Tag rück) kosten bei Vollauslastung 10,80€ pro Person
  • Piraten-WG aus Rostock goes to Hamburg; noch ist ein Platz im Auto (Nissan Micra) frei. Tankbeitrag (Hin&Rück ~10 EUR), Bei der Musikauswahl ist die "härtere Gangart" angedacht; Hörbücher sind als Alternative erwünscht ;o)
  • Heizer ist ausreichend besetzt und hat die hessische AG Basisdemokratie an Bord.

• Silvan fährt vermutlich mit einem 7-Sitzer (T4)

Losgehen wird es am Freitag nachmittag/Abend, je nachdem wie die Mitfahrer können!

Rückfahrt findet am Sonntag nach Abschluss des BPT statt

Kosten sind Sprit durch Anzahl der Mitfahrer ;-)

Abfahrt ist um 20:15 in Wiesbaden (dort kommen Mitfahrer per bahn an) Alles weitere dann je nach Verkehr

Als Route steht momentan zur Auswahl:

• Kaiserslautern, Mainz/Wiesbaden, Frankfurt, Gießen, Kasse, Göttingen, Hildesheim, Hannover, Hamburg (5:28)
      • Carmelito und seine Freundin würden hier gerne ab Wiesbaden mitfahren!
      • Silvan mit Anhang
      • Frederik würde auch gerne mit (ohne Anhang).
      • original_pansen hätte evtl. auch Interesse, ab Kassel. Könnte allerdings erst ab 1630-1700. Am besten mal bitte anmailen. Danke! ---- Geht klar! Wir fahren erst recht spät los

EIn Platz wär noch frei

Geringe Umwege würde ich noch in Kauf nehmen ... einfach nachfragen!

Wichtig wäre, dass ich möglichst schnell Bescheid bekomme ;-)

z.Zt sind wir 3 was bedeuten würde, dass noch 2 Leute mitfahren könnten. Übernachtungsmöglichkeit scheint gegeben (Schlafsack vorrausgesetzt). Bitte zwecks Planung schnellstmöglich e-mail an anduril[at]piraten-rlp[dot]de P.s: Orte auf der Wegstrecke können angefahren werden.

• Juergen fährt am Freitag Mittag ab Frankfurt (über Gießen, Kassel Hannover - kein Navi, leichte Anlaufstellen planen!). Aktuell sind 2 Plätze frei. Rückfahrt am Sonntag.

• zack kann noch 3 Leute mitnehmen. Fahre Freitag gegen 15:00 Uhr aus Frankfurt über Kassel die Autobahn hoch. So. nach Ende zurück. Wir können auf der Fahrt die "???" hören aber nur wenn ihr artig seit. Sonst lese ich aus der Bibel. Beim fahren? Also kommet herbei, steigt ein, und hört bald die Engelein singen.(Heizer)
  • Yuri bietet einfache Bahnfahrkarte von Frankfurt/Main nach Hamburg am 03.07. um 19.11 Uhr [Abfahrt], Ankunft 23.50 Uhr. Preis: 30-40€ [Einkaufspreis]. Hinweis: Die Fahrkarte wurde zwar mit Bahncard gekauft, enthaelt, da es sich um Sparpreis 50 handelt, jedoch keinen Bahncard-Rabatt, ist also auch an Personen ohne BC uebertragbar. Einzig das anschliessende "City"-Ticket fuer die HHler U-Bahn gilt dann nicht mehr.
  • Cryptomon fährt Freitag nachmittag/abend vom Saarland über Frankfurt und Kassel und die A7 hoch und Montag zurück. Noch 2-3 Plätze frei. Mitnahme auch unterwegs möglich, bevorzugt direkt an der Autobahn.
  • dhx fährt wohl von Göttingen aus zu dem BPT. Mitfahrer zur Spritkostenaufteilung waehren hoechst sinnvoll fuer mich, ich werde die route fahren die maps.google.de ausspuckt.. oder aehnliches tool.. mitnahme unterwegs also auch problemlos moeglich.
    • original_pansen würde hier gerne mitfahren. Kann allerdings erst zwischen 1700 und 1730 in Göttingen sein. Meld dich mal bitte per E-Mail, wenn das bei dir passt. Danke!

• SunTsu fährt im Laufe des Freitags von Duisburg nach Hamburg. Wagen ist ein Clio, so daß Platz für 1-2 Leute + Gepäck ist, alles andere wird zu eng. Ich bin mit der Fahrzeit flexibel, da ich den Tag freigenommen habe, jedoch muss ich mich mit Christine abstimmen, die freundlicherweise eine Übernachtungsmöglichkeit bereitstellt.
  • Sikk kann Samstag früh ab Hannover Nord (Isernhagen) 1-2 notfalls drei Leute mit nach HH nehmen und Sonntag abends wieder zurück. ---> belegt!
  • Tessarakt und Derkmieten ein Auto und haben noch Platz für 2 Mitfahrer; anteilige Kosten wären bei einem weiteren Mitfahrer ca. 70.- , bei 2en ca. 55.- für die 1300 km; Tessarakt fährt ab Karlsruhe und sammelt Derk in Wiesloch ein, dann ist die Route: HD-FFM-KS-H-HH
    • Platz 3 weg, Platz 4 vielleicht. --Tessarakt 17:58, 2. Jul. 2009 (CEST)
  • Proofy wird in Schleswig-Holstein an beiden Tagen zwischen Grömitz und Hamburg pendeln. Wer in der nähe der A1 wohnt, kann gerne mitkommen. 3-4 Plätze frei. Bitte neben Email ( mailto:sjoerns@piratenpartei-sh.de.ohnedi.es ) hier eintragen:Michael Kruse,
  • Shevek Biete 3 Plätze am Samstag morgen von Kiel nach HH und am Sonntag Abend wieder zurück. Ich schlafe in HH, also keine Fahrt zurück am Sa.

Jürgen fährt morgen von Hannover zum BPT nach Hamburg, kann noch 3 Leute im Auto mitnehmen, bitte melden unter junghaenel-hannover@gmx.de mit Tel-Nr. - rufe dann zurück