Benutzer Diskussion:Werewolf Tamer

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pressemitteilung zu Demo

Hallo...ich frag mich grad, ob hier tatsächlich keiner eine offizielle Pressemitteilung rausgeben will. Das hätte gestern noch passieren müssen, und heute geht auch nichts vorwärts. Arbeitet da niemand daran? Siehe Diskussion:Demo: LoeschenStattSperren‎ --Digitalpirat 16:19, 21. Jun. 2009 (CEST)

Anscheinend arbeitet keiner daran, ich werde mich aber gleich mal an einen kleinen Text machen, bin da zwar nicht so firm drin, wird aber schon werden. --Johannes 18:57, 21. Juni 2009 (CEST)

Super :) Allerdings: Wenn man sich damit der Außenwelt präsentiert, dann sollte der Text auch gut sein. Wer hat denn die Presseerklärung wegen Tauss gestern geschrieben? --Digitalpirat 19:08, 21. Jun. 2009 (CEST)

Puh, keine Ahnung, ich nicht ;) Ich bin im Moment ja auch nur noch ein kleiner Pirat, der einfach nur einen Infostand in AB mitorganisiert hat ;) Den Bezirksverband Unterfranken gründen wir ja erst nächste Woche. Danach haben wir dann auch jmd. der sich hier um die Pressemitteilungen kümmern wird. --Johannes 19:15, 21. Juni 2009 (CEST)


Aktion: "Ich bin Pirat!"

Hey! Schön, dass du die Aktion unterstützt! Sogar schon auf deiner Benutzerseite hast du das Bild schon. :) Wäre toll, wenn du das ganze noch weiter verbreitest, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks. Das ist virales Marketing... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 21:49, 13. Aug. 2009 (CEST) PS: Hier noch der Kurzlink zur Seite im Wiki: http://bit.ly/KsSqU

Na klar! Finde die Idee klasse, habe sie drum auch gleich getwittert :) Zum bloggen komme ich im Moment einfach nicht ;) --Johannes 22:19, 13. Aug. 2009 (CEST)
Prima! :) Wenn du jetzt auch noch bei der Aktion Ich wähle PIRATEN mitmachst (oder hast du's schon?), bin ich im 7.Himmel... :P Viele Grüße, --Twitgeridoo 00:13, 18. Aug. 2009 (CEST)
Na klar habe ich ;) --Johannes 05:21, 18. Aug. 2009 (CEST)

Unverlinktes Foto

Hi Werewolf,

hab da ein Foto entdeckt, dass du anscheinend hochgeladen hast. Leider ist das noch nicht kategorisiert oder verlinkt, sodass es recht schwer zu zu ordnen ist. Wo hat denn dieser Infostand statt gefunden? --- Gruß- Sulu 00:41, 17. Aug. 2009 (CEST)

Hallo, das ist ein Foto vom Infostand am 11.07.09 in Würzburg, das mal für eine PM gedacht war. Es wurde für die PM dann ein anderes Foto genommen, so dass dieses hier etwas verwaist ist. --Johannes 05:40, 17. Aug. 2009 (CEST)
Ich habe jetzt mal die Kategorien hinzugefügt :) Ich hoffe die richtigen! --Johannes 10:20, 22. Aug. 2009 (CEST)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 22:08, 15. Feb. 2010 (CET)

Vorlage:Person Werewolf Tamer

Hallo Johannes, dem Link folgend ist hier eine Seite mit deinen Daten als Vorlage angelegt. Kann es sein, dass hier ein kleiner Fehler unterlaufen ist? Ich habe die Seite aus Datenschutzgründen vorsorglich zur Schnelllöschung markiert. Sollte dir das nicht Recht sein, bitte den Löscheintrag sofort entfernen! Grüße -- Wiskyhotel 13:08, 12. Okt. 2010 (CEST)

Moin moin, nene lass die mal da ;) die benutze ich in meinem Profil ;) LG Johannes Müller 21:26, 12. Okt. 2010 (CEST)