Benutzer Diskussion:Vanger

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sammelbalken

Hi, kannst du mal deine letzte Änderung an der Vorlage des Sammelbalkens überprüfen? Seit dem gibt es ein Anzeigefehler bei Sachsen-Anhalt: Bundestagswahl_2009/Sachsen-Anhalt/Sammelbalken. Wäre nett, wenn du das mal überprüfen würdest. --SyneX 12:56, 18. Jul. 2009 (CEST)

Hi, scheinbar ist die benötigte Vorlage:!- verschwunden was zu diesem Problemen geführt hat. Ich habe die Vorlage wieder angelegt. Danke für den Hinweis! :-) --Vanger !? 13:27, 18. Jul. 2009 (CEST)
Danke :) --SyneX 14:36, 18. Jul. 2009 (CEST)

Vorlage:Piraten in der Welt

Hallo Vanger, könntest du deine Vorlage:Piraten in der Welt für alle Wiki-Nutzer, allgemeingültig und kurz erklären? Den Vorteil der besseren Verwendungsmöglichkeit für Alle, möchte ich hier als Grund anführen. Ware toll wenn du dir die Mühe machst. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 10:32, 26. Okt. 2010 (CEST)