Benutzer Diskussion:Unglow

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei den Piraten. Wenn es Fragen gibt, einfach mich anschreiben. :) Hobbel 19:49, 24. Jun 2007 (CEST)

Verlinkungen Vorstand RLP

Ich habe die Verlinkungen auf der Vorstandsvorlage von RLP wieder erstellt. Wer ein Parteiamt inne hat sollte auch entsprechende Transparenz leben. --Jamasi 14:17, 16. Okt. 2008 (CEST)

Ich habe die Verlinkung wieder entfernt, da ich nicht möchte, dass man auf meinen Nick stößt, wenn man nach meinem Realnamen sucht. Das hat nichts mit Transparenz zu tun. Wie man mich kontaktieren kann findet man im Zweifel auf unserer Website. --Unglow 09:02, 17. Okt. 2008 (CEST)
Dann solltest du deinen Realname auf deiner Benutzerseite auch vorsichtshalber noch als Bild einbinden. --Jamasi 11:19, 17. Okt. 2008 (CEST)
Ich habe extra Leerzeichen zwischen die Buchstaben gemacht. Meinst du das reicht nicht? --Unglow 11:26, 17. Okt. 2008 (CEST)
Das habe ich gesehen. Je nach Suchmaschine dürfte das aber auch nicht viel bringen. Ein Bild ist jedenfalls deutlich härter zu knacken. --Jamasi 14:56, 17. Okt. 2008 (CEST)
Ok, dann werde ich bei Gelegenheit mal ein Bild einsetzen. Das können wir dann auch gerne auf Vorlage:Vorstand-RP setzen und verlinken. --Unglow 15:14, 17. Okt. 2008 (CEST)

Folder RLP

Hallo, ich würde gerne einige der RLP Flyer/Folder unters Volk bringen. Leider wäre der Druck bei geringen Auflagen recht teuer. Gibt es hier seitens des Landesverbandes zentrale Bestellungen aus denen man dann evtl. ein Päckchen günstig beziehen kann? Schönen Gruß --Demokrat 10:38, 20. Jul. 2009 (CEST)

Es gibt einen zentralen Folderbestand, den wir auf dem nächsten Landestreffen verteilen. Wäre cool wenn du vorbei kommst. --Unglow 14:11, 20. Jul. 2009 (CEST)
Hallo, am 25. werde ich es nicht bis Koblenz schaffen. Gibt es auch anfang August noch eine Möglichkeit welche zu beziehen? Dann könnte ich auch evtl. mal in Koblenz vorbeischauen --Demokrat 17:14, 21. Jul. 2009 (CEST)
In Koblenz gibt es eigentlich immer welche, die zur Abholung bereit stehen. Evtl. nimmt aber auch jemand anderes für deine Gegend was mit. Meld dich am besten mal per Mail. --Unglow 17:23, 21. Jul. 2009 (CEST)

RP Piraten SVG Logo fehlerhaft

hi,

mir ist gerade aufgefallen, das bei der SVG datei des RP Piraten Logos, das "Pfalz" ueber dem logo steht. kannst du das bitte korrigieren? danke!

LogoRLP.svg

Scumm 21:19, 28. Aug. 2009 (CEST)

Das Logo ist in Ordnung nur das Wiki bekommts nicht gebacken das richtig anzuzeigen. -- Unglow 23:22, 28. Aug. 2009 (CEST)

Vorlage:RP-Wahlprogrammentwurf

hi Angelo, kann die Vorlage [Vorlage:RP-Wahlprogrammentwurf] weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Beschwerden bitte am Steuerrad abgeben. Grüße -- Wiskyhotel 00:36, 29. Jan. 2012 (CET)

  • Wenn die nicht benutzt wird, kann die wohl weg Unglow 10:49, 29. Jan. 2012 (CET)

Kasten grün

Hallo, Du hast die Vorlage Kasten grün erstellt. Mit dieser gibt es Probleme. Wenn Du auf Benutzer:Contio/Baustelle schauen magst, funktioniert der grüne Kasten, so wie er derzeit ist. Sobald Du eine der darunter liegenden Adressen in den Kasten übernimmst, funktioniert er nicht mehr. Das ist bei Google und OpenStreetMap Links so. Man muss erst eine Kurz-URL erstellen, damit es funktioniert. Siehst Du eine Möglichkeit, den Kasten auch für solche Links funktionstüchtig zu machen. Gruß -- Contio 01:09, 23. Jul. 2012 (CEST)

Das Problem ist das Gleichzeichen (=) in der URL. Du musst statt = folgenden Ausdruck verwenden:
{{=}}
Dann funktioniert es. Hintergründe dazu findest du (oder wen immer es noch interessiert) hier in der MediaWiki-Hilfe --Unglow 01:21, 23. Jul. 2012 (CEST)