Benutzer Diskussion:Tordanik

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 21:54, 15. Feb. 2010 (CET)

HSG Bayern

Hi Tordanik, ich bin für die HSG Freibeuter München zuständig für das Wiki und ich wollte fragen, ob deine HSG bei einer Art Portal zu den HSG Bayern mitmachen will.
Mit dem Wiki geht das ganz einfach, indem man einfach eine Seite einbindet. Ich fände für den Anfang eine Auflistung der gerade laufenden Aktivitäten der einzelnen HSGs interessant.
Bei der technischen Umsetzung kann ich gerne helfen.
Vielleicht ist auch diese Guideline für deine Hochschulgruppe interessant, die der Wiki Gärtner Wiskyhotel und ich erdacht haben. Grüße --Taltos 21:34, 10. Jan. 2012 (CET)

Hi Taltos, die Idee finde ich interessant und mit der Technik käme ich sicher klar (habe schon ganz andere MediaWiki-Templatewüsten überlebt). Ich werde das Thema Wiki-Gestaltung bei unserem nächsten Treffen hier mal ansprechen. --Tordanik 00:07, 15. Jan. 2012 (CET)
Toll, freut mich. :-) Grüße. --Taltos 00:10, 15. Jan. 2012 (CET)