Benutzer Diskussion:ThomasKueppers

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsseite von Thomas Küppers

hallo Thomas, ich habe keine Frage, sondern habe grade deinen Antrag, PA359 zum BGE gelesen und möchte Dir nur sagen, das ich es für das Beste halte, was ich bisher gelesen habe. Es deckt sich nahezu mit meinem Programm, welches ich schon vor 10 Jahren geschrieben und stetig aktualisiert habe. Deshalb bin ich froh zu lesen, das ich nicht allein bin. Ich hoffe, das wir als Piraten mit dem BGE erfolgreich sein werden. http://www.wahrheit-jetzt.de/html/rettungsidee.html bitte nicht erschrecken, wegen der Seite :-) lieben Gruß Harald -- Harald59 14:51, 23. Nov. 2012 (CET)

Hallo Harald, vielen, vielen Dank! -- [[Benutzer:Thomas.kueppers|Thomas]

Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft