Benutzer Diskussion:Spreekaribik

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 15:37, 3. Mai 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 


Ahoi Dennis, jetzt klappt der Scheiß. Etwas die Fragevorlage auf Berlin angepaßt, damit die eingestellten Fragen auch in Berlin landen, trotz Flughafenprobl. :) Grüße -- Wiskyhotel 07:00, 12. Nov. 2012 (CET)

Hi Dennis, erklärst du mir bitte etwas den Hintergrund zum Löschantrag der Grillseite und zur Frageseite. Das finde ich etwas verwunderlich, die Begründung meine ich. Verstehen möchte ich das schon, wenn jemand ohne verständliche Begründung LA auf von anderen erstellten Seiten setzt. Grüße -- Wiskyhotel 00:11, 16. Nov. 2012 (CET)

Sei gegrüßt. Der Löschantrag kam vonBenutzer:Tobias_Conrad nicht von mir. Das ist zwischen uns abgesprochen. Ich habe dese Seite zwar für Berlin erstellt. Wir finden sie jedoch benutzerunfreundlich. Und bevor sie weiter benutzt wird, würden wir sie lieber wieder gelöscht haben wollen. Also von meiner Seite aus ein GO für das Löschen. Besten Gruß --Spreekaribik 09:27, 16. Nov. 2012 (CET)

God morning Dennis, verbleiben bei mir augenblicklich 2 Fragen offen.
a) gibt es für die Grillseite einen benutzerfreundlicheren Ersatz oder die Große Benutzerwanderschaft von Bewerber zu Bewerber?
b} wie willst du Quelle und Lizenz von Datei:There is no stupid Question.jpg einsortieren und verorten?
Grüße -- Wiskyhotel 06:53, 18. Nov. 2012 (CET)


ola,

zu a) Wir sind der Meinung, dass es die Wanderschaft sein soll. Oder kennst du eine gute Alternative, die leicht in Handhabung und Verständnis ist? Wir finden es ist einfach zuviel Text und zu unübersichtlich, was auf der angebotenen Frageseite platziert ist. Die Frageseiten der Kandidaten bekommen sowohl noch input aus dem Berliner LQFB, als auch aus dem noch an den Start gehenden Piratomat. Dazu Besche bei den Crews und Squads Kinski und und und...Wir denken, dass eine Unterseite auf dem Bewerberprofil sowohl für jeden leicht zu finden ist, weil gelistet, als auch einfach zu nutzen.

zu b) Wie ist hier die übliche Vorgehensweise? Die Quelle ist http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/23296910.jpg und man wird auf memegenrator.net nicht gefragt unter welcher Lizenz man ein Meme erzeugen möchte. Verstoße ich hier gegen Regeln, kann das Bild auch gerne entfernt werden udn ich erzeuge mir eines inklusive Lizenz. :)

Beste Grüße




Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft

Seite BE:Vorstand

Da steht "Gewählt am 1./2. März 2014:" - stimmt nicht ganz, glaub ich. Und die Twitternicks würde ich rechts als Spalte oben hintun, nicht drunter in einer Zeile, außerdem ist da die Reihenfolge anders.

--RalfMuschall (Diskussion) 10:54, 17. Nov. 2014 (CET)