Benutzer Diskussion:Simon90L

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anreise nach Bingen

Ahoi,
Du hast Dich beim Piratenzug eingetragen. Leider kann dieser aufgrund der Buchungslage der Bahn (v.a. Kirchentag in München) an diesem Wochenende nicht fahren.
Für die Oberbayern organisieren wir deshalb stattdessen einen Bus aus München. Nähere Infos unter Bundesparteitag_2010.1/Oberbayern#gemeinschaftliche_Anreise_mit_Bus:. Bitte trage Dich dort ein, wenn du mitfahren willst.
Danke & Gruß, rxl 10:21, 12. Apr. 2010 (CEST)


Beisitzer Bezirksvorstand

Was erwartest Du Dir von einem Beisitzer im Bezirksvorstand? ArnoldSchiller 21:40, 7. Mär. 2011 (CET)

Kandidatengrill Bayern

Hi, ich habe gesehen, dass du mehrere Kandidaten der Bundestagsliste Bayern bereits Fragen auf ihren Diskussionsseiten gestellt hast. Hast du Lust beim Kandidatengrill mitzumachen und dort deine Fragen an alle Kandidaten gleichzeitig zu stellen und an einem zentralen Ort die Antworten zu erhalten? Würde mich freuen, wenn du uns mit bissigen Fragen unterstützt. Grüße -- Taltos 10:55, 23. Apr. 2012 (CEST)