Benutzer Diskussion:Sandermann

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mailingliste WM-SOG

Hi Alex. Die Mailingliste ist "up and running" :) Bitte unterschreiben Sie hier und hier und hier und hier --sirskunkalot 11:18, 1. Okt. 2009 (CEST)

Ahoi

Falls du es noch nicht wissen solltest, diesen Sonntag, 14.März.2010 findet in Bad Aibling der Bezirksparteitag statt. Alle Infos bekommst du hier.

Viele Grüße,

Michael Bachinger

Stimmkreis 129 Weilheim-Schongau

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Logo upload

Hallo sandermann, du hast das Datei:Steam logo.jpg hochgeladen. Leider fehlen die Angaben zu den Rechte und zur Lizens. Wenn du das kurzfristug nachholen könntest ware das Schön. Zwischenzeitlich werde ich, weil meine Suche nicht konkretes ergeben hat, die Datei als URV markieren. Du kannst mir auch hier dazu eine Nachricht hinterlassen. Greetz -- Wiskyhotel 05:26, 6. Dez. 2011 (CET)

Hallo Sandermann, ich hab das Logo ausgetauscht. Edit: Logo Neu Steam Logo.png Deins fehlt noch. Grüße -- Wiskyhotel 04:17, 10. Dez. 2011 (CET)

Logo upload 2

Hallo sandermann, du hast das 20px hochgeladen. Leider fehlen auch die Angaben zu den Rechte und zur Lizens. Wenn du das kurzfristug nachholen könntest ware das Schön. Zwischenzeitlich werde ich, weil meine Suche nicht konkretes ergeben hat, die Datei als URV markieren. Du kannst mir auch hier dazu eine Nachricht hinterlassen. Greetz --

Könntest du die zwei Dateien bitte raus löschen? Ich weiß nicht welcher Lizenz die Dateien unterliegen. Ich weiß auch nicht wie ich sie löschen kann. Danke --Sandermann 14:46, 6. Dez. 2011 (CET)

Hallo Sandermann, wer was getan hat.. Kopiere {{Löschen|''DEIN LÖSCHGRUND''--~~~~}} oben in die Datei. Ändere "dein Löschgrund" zu deinem Löschgrund (Versehen, will nicht mehr, nie mehr, what ever), lösche die Kategoriezeile unten, speichern. Das war es. Ansonsten [Hilfe:Löschen] Wer fragen, Nachricht hier. Grüße -- Wiskyhotel 15:58, 6. Dez. 2011 (CET)
Hey, so geht das nicht. Nicht einfach mutwillig irgendwo was löschen. Ich hab mir viel Mühe gegeben und das wirst du nicht einfach so mal beschädigen, nur weil du über die Uploads nicht nachgedacht hast. Wer leicht fertig handelt, hat dafür gerade zu stehen. Merksatz: Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung! Allso, mein Angebot, ich helfe bei der Lösung und du führts das durch. Nebeneffekt, du lernst was. Ich warte auf Antwort. Grüße -- Wiskyhotel 16:22, 6. Dez. 2011 (CET)

Hab das jetzt mal so ausgeführt. Danke für die Infos --Sandermann 16:36, 6. Dez. 2011 (CET)

Na langsam. Deinen Löschgrund hab ich den Tatsachen angepasst und die URV, die dann nicht mehr besteht entfernt. Jetzt beschaffst du zunächst für Teamspeak einen Ersatz. Den sucht Mann als Pirat wo? Natürlich Open Cource in der open icon library. Es müßte da einen passenden Kopfhörer geben. Viel Spass :) -- Wiskyhotel 18:21, 6. Dez. 2011 (CET)
Was ist mit Ersatz für Teamspeak, das Logo ist gelöscht. Beschaff was einen Ersatz oder soll das so bleiben. Du hast den LA gestellt und bislang keine Alternative. Dadurch gibt es jetzt 5 tote Links. Du mußt dich jetzt sputen. Grüße -- Wiskyhotel 19:41, 9. Jan. 2012 (CET)
erl. -- wisky 07:09, 12. Dez. 2013 (CET)