Benutzer Diskussion:RhoTP

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorieseite

Hi,

hat es einen Grund, z.B. Crewhopper als Kategorieseite und nicht als "normale" Seite zu erstellen? VG
  Nafets ⇔ bla, бла... 22:22, 9. Sep. 2009 (CEST)

Jau hat es :) Wenn man nur eine normale Seite anlegt, hat man nur eine normale Seite. Die kann man dann verlinken, auch gut.
Wenn man aber eine Kategorie-seite verlinkt, dann wird die Seite von der aus man verlinkt automatisch in eine Liste auf der Kategorieseite aufgenommen und man bekommt einen prima Überblick über alle Crews die crewhopping betreiben. RhoTP
OK, verstehe. Weil der Kategorielink unten auf den Seiten ja eben alle auflistet fände ich es "sauberer", auf der Kat.seite nur in einem Satz zu erklären worum es geht und dann noch eine normale Seite mit allem Bla, Bla zu erstellen. So à la Wikipedia. Bin da allerdings (noch?) leidenschaftslos:)
  Nafets ⇔ bla, бла... 07:31, 10. Sep. 2009 (CEST)
Macht ruhig :) RhoTP

Antragsfabrik/Sichere Existenz und gesellschaftliche Teilhabe

Hallo, Du hast bei diesem Antrag hier im Wiki mit abgestimmt. Ich will Dich darauf hinweisen, dass ich den Antrag gründlich überarbeitet habe. --Jorges 00:31, 15. Apr. 2010 (CEST)

Du hast jetzt ein zweites Mal bei FÜR abgestimmt :) --Jorges 04:39, 18. Apr. 2010 (CEST)
Welcher ist es denn?