Benutzer Diskussion:RWS

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Stammtisch Dachau

Ahoi!

Ich bin neu hier, würde mich aber gern mit Euch mal treffen, vielleicht mal bei einem Stammtisch?

Gibt es bei den Piraten sowas wie einen KV, Kreisverband? Wenn ja, dann sollte man einen gründen.

Wie sieht es mit den nächsten Wahlen aus, Komunal-, Bezirk-, Land- und Bundesweit? Der Wahlkampf sollte jetzt beginnen, da die anderen Parteien sich wieder vom Bürger abwenden. Ich bin der Meinung, wenn wir es bis zu den nächsten Wahlen schaffen, den Bürgern unsere Ziele näher zu bringen und Ihnen zeigen, dass wir eine echte alternative sind, dann können wir gute Ergebnisse erziehlen.

Es wartet viel Arbeit auf uns

Zeit zum ändern!

Hallo Rudi. Erstmal ein herzliches Willkommen.
Um dir die Möglichkeit zu bieten, dich hier umzusehen, was in deiner Nähe so los ist, habe ich dich soeben sozusagen "regional kategorisiert":-). Dies erleichtert dir hoffentlich das Stöbern nach Möglichkeiten in deiner Nähe.

Wiki-Benutzer aus deiner Nähe sind: Vorlage:Benutzerverwaltung/Bayern/Oberbayern/Landkreis Dachau

Allerdings sind das nur die Piraten und Sympathisanten, die auch im Wiki ein kategorisiertes Profil haben im Moment.
Wie du festgestellt hast, gibt es im LK Dachau noch keinen eigenen Stammtisch, aber das wir bestimmt auch bald. Ansonsten empfehle ich dir doch mal am Stammtisch München vorbeizusehen.
Wenn du dich in die programmatische Arbeit einbringen willst, dann solltest du mal bei den Arbeitsgruppen stöbern, ob da was geht.;-)
Ansonsten haben wir noch haufenweise Mailinglisten in bayern, die du dir abonnieren kannst ([1]).
Das war es erstmal auf die Schnelle. bei Fragen melde dich einfach oder schreib andere Nutzer auf deren Diskussionsseite an. Gruß --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 22:00, 11. Okt. 2009 (CEST)
P.S.: derzeit ist die niedrigste Gliederungsebene der Partei in deiner Region der Bezirksverband Oberbayern.