Benutzer Diskussion:Pita

Vorlage:Ehrenbekundung

Stammtischneugründung

Hi. Ihr seid jetzt schon mehrere Piraten und Sympathisanten im Landkreis Ebersberg. Meint ihr, dass es sinnvoll ist, dort über die Gründung eines Stammtisches nachzudenken? Evtl. wäre auch ein Stammtisch zusammen mit den Piraten und Sympathisanten im Landkreis Erding, z.B. in Markt Schwaben sinnvoll. Näheres wird unter Bezirksverband Oberbayern/Stammtischneugründungen diskutiert. Gruß --Thomas-BY 16:00, 6. Sep. 2009 (CEST)

Willkommens-Fee

Hi! Cool, dass du dich als gute Fee eingetragen hast. Eigentlich ist das ganze sehr easy: Man muss nur gucken, welche Diskussionsseiten der neu registrierten Benutzer noch leer sind und klatsch dort dann ehm.. fügt dort liebe voll die Vorlage ein, die man unten auf der Seite findet. Auf gute Zusammenarbeit & Viele Grüße! :) --Twitgeridoo 22:17, 3. Okt. 2009 (CEST)

Super Idee mit dem WiKi-Einweisungsvideo

Hi Pita. Cool, dass du dich so schnell an die Umsetzung machst. Evtl. kann dich dabei ja auch jemand aus der AG IT-Aufklärung München unterstützen, die gerade im Aufbau ist.--Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 15:53, 9. Okt. 2009 (CEST)

1A --Andizo 21:55, 28. Feb. 2010 (CET)

Beisitzer Bezirksvorstand

Was erwartest Du Dir von einem Beisitzer im Bezirksvorstand? ArnoldSchiller 23:17, 7. Mär. 2011 (CET)

Ich bewerbe mich nicht als Beisitzer im Bezirksvorstand. Oder wie meinst du das? --Pita 00:30, 30. Sep. 2011 (CEST)

Stimmkreis 113 Ebersberg

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller