Benutzer Diskussion:Piratenweib

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mailingliste WM-SOG

Hi Gudrun. Die Mailingliste ist "up and running", falls du auch mitkriegen willst, was so passiert :) wm-sog --sirskunkalot 11:24, 1. Okt. 2009 (CEST)

Hi Julian, merci. Hab mich gleich eingetragen. Wir sehen uns ;-) --Piratenweib 11:33, 1. Okt. 2009 (CEST)

Hi Gudrun, ich wähle den Weg, weil ich keine Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen möchte. Ich möchte auch nicht irgendeine Keule auspacken. Ich hatte nur überlegt, wie ich in kurzen Worten klar machen kann, daß einige Gedanken, die in vorigen Beiträgen dazu gemacht wurden m. E. den falschen Hintergrund haben (Gwenn mit ihrer "Gleichstellung") oder den leeren Worten, die uns viele Jahre von vielen Politikern eingetrichter werden entsprechen. Meine Aussagen beruhen auf nachprüfbare Fakten. Wenn es dennoch als Polemik rüberkam - war nicht mein Ansinnen. Übrigens: Bitte werfe mir nicht Subjektivismus vor. Wenn ich von erzählen würde, würde sich das anders anhören. Nichts für ungut - ich lese mich noch ein. Gruß. --André R. 14:25, 1. Okt. 2009 (CEST)

AG Rat

Du hattest eben auf der Diskussionsseite der AG Rat meinen Vorschlag zur Unterscheidung der AGs in ExekutivAGs und politischen AGs für sinnvoll erachtet. Leider ist Diskussionsseite nicht mehr vorhanden. Darum schreib ich Dir hier.

Vielleicht findest hier Der_politische_Basar noch ein paar Ideen nett. Gruß --Rhadamanthys 16:11, 2. Okt. 2009 (CEST)

Hey, ich habe auch vergeblich versucht herauszufinden wer den AG Rat gewählt haben soll und bin leider zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. Die Antwort auf der Diskussionsseite von Tessarakt, ist jedenfalls ein guter Witz... ;) Viele Grüße, --Twitgeridoo 17:53, 8. Okt. 2009 (CEST)

Der politische Basar

Echt ne schöne Idee! :) Habe die frohe Botschaft mal in die Welt gezwitschert. :) LG, --Edward 19:17, 15. Okt. 2009 (CEST)

Sperrungen

Du hast meine Solidarität im Kampf gegen die Willkür und Sperrwut (einiger) Moderatoren. Gruß Pidder Pidder Lütt 19:04, 14. Feb. 2010 (CET)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 21:02, 15. Feb. 2010 (CET)

Kandidatur BzPT

Hallo, du stehst auf der Liste der Kandidaten für Bezirksvorstand Oberbayern. Einige Kandidaten haben schon einen Fragebogen ausgefüllt. Vielleicht willst du das ja auch machen? Eine Vorlage findest du auf dieser Seite. -- rxl 18:18, 6. Mär. 2010 (CET)

unbenutztes Bild

Hallo Gudrun, brauchst du das Bild 120px noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 03:19, 10. Jan. 2011 (CET)

Internetkennzeichnung und Milliardenmarkt

Ist der Artikel wirklich von dir? http://missy-magazine.de/2010/11/30/das-internet-im-internet/

Wer will das wissen? Piratenweib
Eckes


Ja, selbstverständlich ist der Artikel von mir. Piratenweib