Benutzer Diskussion:Phil Anthrop

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Top Spot den ihr da an den Start gebracht habt... --Subversive1 19:53, 25. Sep. 2009 (CEST)

Moin

Hey Phil, das kann ich nur zurückgeben! Habe mir direkt mal die {{Navigationsleiste_International}} geklaut. ;) Grüße, --Edward 17:55, 15. Nov. 2009 (CET)

Frohes Fest

Hi Phil, Danke für den Hinweis mit den 7,4 % habe ich geändert. Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr --Thorsten

PM Footer/Berlin

Hallo Phil, habe mal die fehlende Vorlage:PM Footer/Berlin erstellt. Weil ich dir aber nicht in deinen Bereich werkeln will, die Bitte, werf mal ein Auge drauf. Die Vorlage ist im Augenblick noch auskommentiert, so dass die Fehler bezüglich der nicht vorhandenen Vorlage unterbleiben, aber die Pressemeldungen unverändert erscheinen sollten. Wenn das OK ist, einfach Kommentar entfernen. Ansonsten Kritik hier. Grüße -- Wiskyhotel 10:09, 5. Jan. 2011 (CET)

Nachfrage: Keine Zeit? Grüße -- Wiskyhotel 07:32, 23. Jan. 2011 (CET)
  • So ist es. Ich gesuche sie zeitnah zu finden. Unser footer sieht etwas anders aus. Gruß und Dank zunächst, Phil
    • Hi, als Anonymous ist das möglich.

      Benutzt ihr denn eine andere Vorlage?
      Weil die Vorlage:PM Footer/Berlin ist eingebunden. Ansonsten mein Vorschlag der Text anzupassen. Grüße -- Wiskyhotel 19:20, 23. Jan. 2011 (CET)
      • Hi Phil. ich habe nach deiner Änderung, die Kommentar-Funktion mal raus genommen. Das sollte aber unbedingt sorgfältig geprüft werden. Wenn das nicht geht, mach meine Änderung an der Vorlage:PM Footer/Berlin bitte wieder rückgängig. Sie dir bitte auch die alten PM an. Grüße -- Wiskyhotel 05:51, 27. Jan. 2011 (CET)