Benutzer Diskussion:NineBerry

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dicker Engel

Ich vermisse den Link zu http://wiki.piratenpartei.de/Archiv:2010/Dicker_Engel den ich mal eingefügt habe als ich Altdaten archiviert habe. Jetzt hast du ein neues Archiv angelegt? Posbi 19:38, 25. Mai 2011 (CEST)

Dein Link war gut versteckt. Ich hab den erst gesehen, als ich schon mehr als zur Hälfte mit meinem neuen Archiv fertig war :) Ich finde meine Variante übersichtlicher. Der Namensraum Archiv: ist eigentlich auch meinem Verständnis nach nicht für so eine Aufgabe gedacht. Ich habe vor, die Wiki-Seite des Dicken Engels jetzt immer aktuell zu halten und vergangene Termine immer sofort ins Archiv zu verschieben, damit die eigentliche Seite auch übersichtlich bleibt. --NineBerry 20:02, 25. Mai 2011 (CEST)
Wer macht, entscheidet. Dann kannst du mein Archiv aber bitte auch wieder in deins integrieren? SOnst sind die Daten doch weg? Ok, ich könnt auch den Link ins Archiv einfügen, aber dann sieht ihn wieder niemand. ;-) Posbi 05:20, 26. Mai 2011 (CEST)
Ist doch schon längst passiert :) --NineBerry 12:16, 26. Mai 2011 (CEST)

Vorlage

Hallo Christian, auf der Satzungsänderungsantrag BPT habe ich ein paar allgemeingültige Erklärungen zur Vorlage allgemein eingefügt. Wenn du die Punke Benutzung und Erklärung nachtragen würdest, brauch ich mich hier nicht durchfummeln. Gleichzeitig könntest du mal über die Änderungen drüberschauen. Kontrollmäßig und so, will hier nichts kaputt machen. Grüße --Wiskyhotel 20:31, 5. Nov. 2011 (CET)