Benutzer Diskussion:Niemand14

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum?

Hast Du wirklich nichts besseres zu tun? -- Andre 15:55, 7. Mai 2011 (CEST)

Deaktivieren!!!

  • Eine grundlose Beschwerde hat natürlich mehr Gewicht, wenn sie von Mehreren geteilt wird.
    • Was grundlos ist und was nicht, dass darf doch getrost uns überlassen werden - nämlich den Leuten die das ganze nutzen. Da du offensichtlich nicht zu dieser Gruppe von Leuten gehörst müsste es für dich ein leichtes sein dein Spiel hier und jetzt zu beenden.

Ich habe ja ein paar Gründe genannt, weshalb ich die Änderungen vorgenommen habe. Aber das scheint dich ja nicht zu interessieren. Von dir kam nur "ich und viele andere wollen nicht, dass Bots auf unseren Spielplatz spielen :-(

Bitte umgehend bei der AG Wiki melden

Ahoi, du wurdest soeben von mir gesperrt, da du hier mehrfach durch Aktionen negativ aufgefallen bist. Dein nicht abgesprochener Aktionismus ist in dieser Form nicht weiter zu dulden. Ich bitte dich umgehend dich auf der Mailingliste der AG Wiki zu melden. ag_wiki@lists.piratenpartei.de

Wir würden gern deine Pläne für die Gestaltung des Wikis mit dir absprechen. Solltest du dich innerhalb von 2 Wochen nicht bei uns melden, so wird dieses Benutzerkonto dauerhaft gesperrt.

Gruß, Darkwind 21:24, 3. Jun. 2011 (CEST)