Benutzer Diskussion:Musikliebhaber2

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Musikliebhaber,

kann man Dich irgendwie (z.B. per E-Mail) erreichen? Oder noch besser, leg doch gleich eine Benutzerseite an und stell Dich uns anderen kurz vor :) --Nanuk 16:20, 11. Feb 2007 (UTC)

Passwort

Hat dir Helpdesk#Passwort vergessen nicht weitergeholfen? Und wenn Nein, woran hakt es? --Jamasi 04:47, 19. Feb 2007 (UTC)

Habe den Cookie auch verloren und konnte mich gar nicht mehr einloggen, deswegen gab es jetzt nur noch diese Möglichkeit. Gruß --Musikliebhaber* 03:59, 20. Feb 2007 (UTC)
Wenn dir noch etwas an dem alten Account liegt, dann kann ein Sysop des Wiki den noch retten, indem er für dich eine korrekte eMail-Adresse einträgt. --Jamasi 11:13, 20. Feb 2007 (UTC)


Vorlagen und Farben

Hi, ich habe gesehen, dass du momentan etwas mit Farben experimentierst. Bei besonders oft verwendeten Vorlagen, wie Vorlage:Termin, wäre es aber besser, wenn du für die Experimente eine Kopie anlegst. Ansonsten solltest du auch einen Blick auf Pirate Design werfen, auch wenn die zugehörige AG wohl eher tot ist. (evtl. möchtest du diese ja wieder reaktivieren, wenn du vom Fach bist, frag Musikdieb einfach mal, wie er dazu steht.) Gruß, Jamasi 20:01, 8. Mär 2007 (UTC)

Hi! Hab mir diese Seite auch schon angeschaut und versuche, wenn möglich diese Farben zu implementieren. Nur sind die dunkelen Farben nicht für Hintergründe geeignet und deswegen sollten schon mehr Farben zur Verfügung stehen. Ich bin nicht wirklich vom Fach, aber ein wenig kenn ich mich schon aus... --Musikliebhaber* 20:06, 8. Mär 2007 (UTC)

IRC

Komm doch mal eben ins IRC (#piratenpartei.wiki) dort tagt gerade die AG Wiki. Thema ist z.B. die neue Hauptseite. --Jamasi 19:48, 10. Mär 2007 (UTC)

Anmerkung

Du kannst hier so zimlich alles ändern, dafür gibts ein Wiki und wenns den anderen nicht passt wir es wieder rückgängig gemacht. Also immer dran denken Sei kein Ninja! --Einauge 17:47, 14. Mär 2007 (UTC)

alles klar :-) --Musikliebhaber* 17:50, 14. Mär 2007 (UTC)


mailaddy?

Hi Musikliebhaber,

kannst Du mir mal Deine mailaddy schicken? merci & greetz klml 22:37, 22. Apr 2007 (CEST)

hab dich per ICQ angeschrieben mfg --Musikliebhaber* 17:50, 23. Apr 2007 (CEST)