Benutzer Diskussion:MircoL

Das Piratenmagazin ist gestern pünklich zum Stammtisch reaktiviert worden. PirateMag Reloaded & http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=1&t=5242 Wenn du eh was schreibst kann man es sicher dort unterbringen.--SIB 12:39, 1. Jun. 2009 (CEST)

Ich habe den Artikel hier hochgeladen: Stellungnahme_Internetzensur --MircoL 16:47, 1. Jun. 2009 (CEST)

Aktion: "Ich bin Pirat!"

Hey Mirco! Schön, dass du die Aktion unterstützt. Wäre toll, wenn du das ganze noch weiter verbreitest, indem du z.B. darüber bloggst, bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks. Weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Hier noch der Kurzlink zur Seite im Wiki: http://bit.ly/KsSqU Beste Grüße, --Twitgeridoo 01:21, 14. Aug. 2009 (CEST)

The Press needs you

Ahoi Mirco,

Du hast in Deinem Profil angegeben, dass Du Pressemitteilungen schreiben kannst und aus Bayern kommst.

Der Landesverband Bayern baut gerade eine eigenes Presseteam auf und sucht noch fähige Texter und Lektoren. Wenn du Interesse und ab und an etwas Zeit hast, um mitzuarbeiten, dann melde Dich bei uns! Entweder bei einen der Ansprechpartner oder einfach eine E-Mail an presse (bei der) piratenpartei-bayern.de.

lg

Benjamin Stöcker

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 20:40, 15. Feb. 2010 (CET)