Benutzer Diskussion:MichaelKF

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lizenz

Hallo Michael, ich hab mir erlaubt deinen Upload Kaufbeuren um eine kl. Vorlage zu ergänzen. {{PD-Coa-Germany}} Weitere Lizenzvorlagen sind unter Kategorie:Vorlage:Lizenz zu finden. Dann ist das nicht so ganz so mühsam. Grüße -- Wiskyhotel 18:33, 10. Jan. 2012 (CET)

Michael, über deinen Eintag auf meiner Wikiseite wurde ich informiert, weil ich meine Seite beobachte, und du in die Diskussionsseite geschriebeben hast. Ich beobachte auch alle Seiten aus dem Kaufbeurer Wiki. Leider bekomme ich nur dann eine Nachricht, wenn ihr auf der Diskussionsseite diskutiert. Mir erschliesst sich nicht, warum ihr Diskussionsseite nicht dazu verwenden wollt, wofür sie da sind, sondern glaubt, dass ein Leser euch dort Anfragen hinterlassen würde. --Pono 19:05, 15. Mär. 2012 (CET)