Benutzer Diskussion:Lobovelo

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dateien sollten einen eindeutigen Namen haben

Dies ist hier Benutzer Lobovelo.JPG nicht der Fall. Bitte ändern. Danke. Goxy 01:27, 27. Mai 2012 (CEST)

da es sich um ein Foto handelt welches sich in meinen Bilddateien ( rund 50.000 Bildern ) befindet und nur unter diesem Namen sich auch für mich wiederfinden lässt möchte ich es gerne so belassen. Und da dieses Foto hier ausschließlich meinem eigenen Zwecke dient verstehe ich nicht so ganz warum der Datei-Name so relevant sein soll

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --cwolf 11:58, 20. Feb. 2012 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Hallo Werner, ich habe deine Seite mal etwas Klar Schiff gemacht. Jetzt sollte es etwas besser gehen. Wenn Fragen kannst du dich an cwolf oder an mich wenden. Sonnst hinterlass einfach hier drunter eine Nachricht. Grüße -- Wiskyhotel 21:55, 22. Feb. 2012 (CET)

Hallo Cwolf für deine nette Begrüßung. Lach ... ja ich bin es schon von Haus aus gewohnt das Andere für mich aufräumen müssen ... meine Freundin beklagt sich auch seit Jahren darüber :-) Aber wie du inzwischen sehen kannst bin ich lernfähig und bin inzwischen in der Lage das Eine oder Andere schon selber zu gestalten und in 4 Wochen haben wir in unserem Kreisverband eine Wiki und LQFB Schulung geplant ... dann wird Alles noch viel besser ... Danke für deine Unterstützung



Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft